Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.11.2012 um 18:03 (UTC)    
Titel: Sozial-Add Buttons an der Seite

Hallöchen,

ich möchte gerne Sozial-Add Buttons auf meiner Homepage einfügen. Hab auch grade eine Idee in den Kopf geschossen bekommen. Ich möchte sie gerne an der Seite haben. Dort steht dann links z.B. "Wir im Netz" und wenn man draufdrückt dann klappt es auf und dort steht "Facebook", "Twitter" und "Skype". Wäre das möglich?
______________
Mit freundlichen Grüßen

Werbeagentur "werbezone"
Maxim Berdichevskiy
www.werbezone.eu
Beitrag12.11.2012 um 19:44 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 12.11.2012, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2012 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Nein, doch nicht so. Das hätte ich auch selber machen können. Ich mein das man auch liken kann, und tweets posten kann... wie hier:

http://www.design-generator.de.tl/

Links wo man schließen kann das meine ich, nur das wenn man runterscrollt es mitscrollt und es links vom Content ist. Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen

Werbeagentur "werbezone"
Maxim Berdichevskiy
www.werbezone.eu
Beitrag13.11.2012 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Hey Ho,

du meinst sowas in der Art, oder? https://www.addthis.com/pages/labs-demo-vertical-counter
______________
mfg SEO
Beitrag15.11.2012 um 13:31 (UTC)    
Titel:

So jetzt melde ich mich auch mal wieder.

Ja genau sowas meine ich. Ich hab das grad eingebunden aber der Twitterbutton ist etwas größer als die anderen. Wäre es noch möglich, das statt der Box einfach Bilder mitscrollen?
______________
Mit freundlichen Grüßen

Werbeagentur "werbezone"
Maxim Berdichevskiy
www.werbezone.eu
Beitrag15.11.2012 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Inwieweit du deren Code ändern kannst, das weiß ich nicht. Musst dir dort mal den Html Code Snippet holen und dann schauen, ob da was zu bearbeiten geht.
Evtl. auch einfach noch mal ein wenig Google duchforsten, ob es schon etwas für deinen Zweck Passendes gibt.
______________
mfg SEO
Beitrag15.11.2012 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Das wäre doch noch eine Idee? http://sharethis.com
Auf der linken Seite die Social Buttons, den Code kann man auch nehmen.
______________
mfg SEO
Beitrag15.11.2012 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Moment ich opste gleich ein Bild wie ich das mein..
______________
Mit freundlichen Grüßen

Werbeagentur "werbezone"
Maxim Berdichevskiy
www.werbezone.eu
Beitrag15.11.2012 um 14:40 (UTC)    
Titel:

So das meinte ich.

http://img.webme.com/pic/f/farmtime/buttons.png

Wo is die grau eingekreist hab so will ich die haben und die sollen mitscrollen und man kann sie anklicken:D
______________
Mit freundlichen Grüßen

Werbeagentur "werbezone"
Maxim Berdichevskiy
www.werbezone.eu
Beitrag15.11.2012 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Evtl lassen sich diese Codeschnippsel ja entsprechend anpassen, zB dass der Background: none zu setzen geht, und die Buttons ansich sind ja auch img, diese dann einfach austauschen, etc etc ...

Oder versuch mal in deinem CSS-Code:

<div id="templatemo_body_wrapper">
HIER NOCH EIN DIV EINBAUEN
<div id="bookmarkslider">Hier dann deine Buttons</div>

<div id="templatemo_wrapper">

und den div Container dann per CSS festtackern.
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 15.11.2012, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2012 um 15:34 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Evtl lassen sich diese Codeschnippsel ja entsprechend anpassen, zB dass der Background: none zu setzen geht, und die Buttons ansich sind ja auch img, diese dann einfach austauschen, etc etc ...

Oder versuch mal in deinem CSS-Code:

<div id="templatemo_body_wrapper">
HIER NOCH EIN DIV EINBAUEN
<div id="bookmarkslider">Hier dann deine Buttons</div>

<div id="templatemo_wrapper">

und den div Container dann per CSS festtackern.


Riesen,riesen dankschön Wink Ich hab im Code gefunden wo die Bilder drin waren hab dann meine eigenen rein Wink Kann auf jedenfall geschlossen werden.

Und nochmal danke SEO!
______________
Mit freundlichen Grüßen

Werbeagentur "werbezone"
Maxim Berdichevskiy
www.werbezone.eu
Beitrag15.11.2012 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Sieht richtig gut aus. Wink
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de