Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2012 um 09:02 (UTC)    
Titel: Geld verdienen mit der Seite

Hey Leute wollt mal wissen ob man Geld mit dieser Seite verdienen kann ? Und wie das alles gehen sollte... Weis das vielleicht jemand ? Wäre echt nett von euch. Danke schon im Voraus Wink

Euer FilmFreak
Beitrag18.11.2012 um 09:42 (UTC)    
Titel: Re: Geld verdienen mit der Seite

FilmFreak88 hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute wollt mal wissen ob man Geld mit dieser Seite verdienen kann ? Und wie das alles gehen sollte... Weis das vielleicht jemand ? Wäre echt nett von euch. Danke schon im Voraus Wink

Euer FilmFreak


Kauf dir ein Premiumpaket, dann darfst du deine eigenen Werbebanner einbinden, mit denen du dann "Geld verdienen" darfst, und die von HPBK eingebundenen Werbebanner verschwinden.
Was du nicht darfst, weder als Premium noch als Free Kunde ist zu illegalen Filesharingbörsen zu linken oder zu streamen Exclamation
Zitat:
Inhalte zu verbreiten, die Urheber-, Marken-, Persönlichkeits- oder sonstige Rechte anderer Personen verletzen,

Sinnvoll wäre es an deiner Stelle, das Konzept der eigenen Seite nochmal zu überdenken, bevor du den Support anschreibst, um dir die Seite evtl. wieder freizuschalten.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de