Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2012 um 10:53 (UTC)    
Titel: suche ideen für neues design

hallo

ich hoffe ich bin hier jetzt richtig ich möchte für meine besucher was neues und schöneres jedoch fehlen mir sämtliche ideen dazu deswegen hoffe ich hier nützliche tipps und anregungen zu bekommen


habt ihr eine idee wie ich meine homepage umgestallten kann oder vll gibt es auch leute die mir dabei helfen würden? ich muss ehrlich zugeben das ich mich nicht wirklich mit css und nur ganz ganz wenig mit html auskenne... das design was ich jetzt habe ist mehr zusammengefriemelt als alles andere


ich würde alerdings gern bei den jetzigen farbgebungen bleiben wollen da mir header und buttons eigentlich recht gut gefallen

gruß dennis


Zuletzt bearbeitet von listenhund am 18.11.2012, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.11.2012 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bitte im alten Thread weitermachen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=711438

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de