Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2012 um 20:30 (UTC)    
Titel: Meine Homepage über "Online Geld verdienen & werben

http://geldregen-cash.de.tl/Home.htm

Was haltet ihr davon? Ich hab noch ein problem mit Paypal

hätte gerne, dass vor dem kauf so eine Maske kommt...

http://s7.directupload.net/images/120927/l4heq27x.jpg

vllt kann mir ja jemand helfen^^
______________
LG Geldregen



Zuletzt bearbeitet von geldregen-cash am 27.09.2012, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.09.2012 um 04:25 (UTC)    
Titel: Re: Meine Homepage über "Online Geld verdienen & we

geldregen-cash hat Folgendes geschrieben:
Was haltet ihr davon?

garnichts, unseriös und schlecht gemacht, da würd ich die Finger weg lassen und wo ist das Impressum Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag28.09.2012 um 06:37 (UTC)    
Titel:

Na ja die schrift ist mir zu klein und undeutlich. Da ich schon ein weng Älter bin sieht man auch weng Schlächter.

Aber man kann es lesen hat halt gedauert. Da ich aber skeptisch bin schlecht lesbar Geld verdienen usw. Würde ich da auch lieber schnellst wieder gehen.

Nicht das da ein mal falsch geklickt wird.

Daher würde ich lieber alles bisschen Deutlicher schreiben kräftigere Farben. Und auf der Startseite eine Info schreiben um was es auf deiner Seite überhaut geht.

Ganz wichtig Impressum muss rein.
Dein AGB würde mir schon reichen bei dir nie was zu holen oder machen.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 28.09.2012, 07:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.09.2012 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Die AGBs hab ich nur auf die schnelle gemacht um mich einiger maßen abzusichern^^

Hab jetzt auf einer tollen Seite ein Impressum gefunden was ich benutzen kann... ist aber eher nen Disclaimer / Haftungsausschluss oder so (kenne mich leider gar nicht damit aus)...

Reicht es, wenn ich darüber meinen Namen, Anschrifft und Tel. Nummer schreibe? Oder benötige ich nochmehr für mein Impressum?

Könnte es ja in der Übersicht (Disclaimer / Impressum) nennen^^

Wegen der Schrifft Größe hab ich bei den normalen Artickeln keine Probleme... höchstens bei "Alle Banner" die Kurzbeschreibung, Übersicht etwas, der kleine Kasten unten rechts und jetzt das Impressum... oder meintest du was anderes?

Danke erstmal, auch wenn es nicht die besste Kretik ist, aber nur so kann man etwas verändern ^^

MfG Geldregen
______________
LG Geldregen

Beitrag06.10.2012 um 13:07 (UTC)    
Titel: Alles Überarbeitet

Hab meine Seite jetzt nochmal etwas überarbeitet...

Impressum : Adresse wurde rausgenommen (da ich nichts mehr zum kauf anbiete)

Optik: Ist jetzt auch etwas individueller

Favicon: Ist verfügbar (Neu)

Unterkategorien: Sind verfügbar (Neu)

Würde mich über ein objektives Feedback freuen Wink
______________
LG Geldregen



Zuletzt bearbeitet von geldregen-cash am 06.10.2012, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2012 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Na ja da du Ref Links drin hast und da Geldverdienst sollte dein Impressum schon Vollständig sein.
______________


Klick mich
Beitrag20.11.2012 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Da ich jetzt Geld mit der Homepage verdienen kann, bitte ich euch um hilfe.

Wie gesagt... unter "Alle Banner" können sich leute jetzt Banner mieten.

Da ich jedoch nicht will, dass meine Homepage wegen etwas gesperrt wird,
das man mit einigen Klicks beheben kann, bitte ich die erfahrenen um hilfe und möchte gerne wissen,
ob ich was übersehen habe, was gegen die AGB`s verstoßt.

P.s. Ich hab das "werbefrei" Paket.

LG Geldregen
______________
LG Geldregen

Beitrag20.11.2012 um 13:17 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Beitrag20.11.2012 um 13:35 (UTC)    
Titel:

felsenbuam hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

schau mal hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127678

Da steht das REF Links verboten sind daher solltest du die alle rausnehmen.


Bist du dir da 100%ig sicher?

Ich hatte den Support angeschrieben und als Antwort kam...

"Hallo lieber Baukasten-Nutzer,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Eine gewerbliche Nutzung ist erlaubt, solange Sie ein rechtsgültiges Impressum haben und nicht gegen unsere AGB oder geltendes Recht verstoßen.

Es gibt nur eine Außnahme: Wenn Sie mit Werbebannern auf Ihrer Homepage Geld verdienen möchten, benötigen Sie dafür ein Premium-Paket.
Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren Premium-Paketen:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/"

Ich hab mir nur aus diesem Grund das Premium Paket geholt (da steht ganz klar und deutlich, dass man eigene Werbung machen darf)...
______________
LG Geldregen

Beitrag20.11.2012 um 13:37 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 20.11.2012, 14:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.11.2012 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Hm, ich weis jetzt nicht was ich denken soll.

Hoffe nen Moderator schreibt nochmal was hierzu.
Ansonsten hab ich die Homepage umsonst gemacht und noch schlimmer... Umsonst für Werbung und jetzt auchnoch für Premium ausgegeben Sad

P.s. ging hauptsächlich um die "AdHitz" Banner
______________
LG Geldregen

Beitrag20.11.2012 um 13:55 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 20.11.2012, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2012 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich kann es nur jetzt pauschal auf für Textseiten sagen, wie diese:
http://geldregen-cash.de.tl/20Dollars2Surf.htm

Denn dabei handelt es sich um einen Werbebanner, mit dem geld verdient wird.
Dadurch ist folgender Punkt erfüllt und es muss ein Premiumpaket vorhanden sein:
Zitat:
Es gibt nur eine Außnahme: Wenn Sie mit Werbebannern auf Ihrer Homepage Geld verdienen möchten, benötigen Sie dafür ein Premium-Paket.
So lange es sich nur um Werbebanner halten würde, mit denen man Besuchertausch betreiben würde
und wo keine gewerbliche Absicht hinter steckt, sind diese auch ohne Premiumpakete erlaubt.
Stichwort: Bannertausch

Ref Links sind im allgemeinen nur im Forum verboten,
was auf die Homepage kommt, ist somit jedem selbst überlassen,
so lange das deutsche Recht nicht verletzt wird!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 20.11.2012, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2012 um 18:20 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Beitrag20.11.2012 um 20:21 (UTC)    
Titel:

geldregen-cash hat Folgendes geschrieben:

Ich hab mir nur aus diesem Grund das Premium Paket geholt (da steht ganz klar und deutlich, dass man eigene Werbung machen darf)...


Mit dem Premiumpaket kannst du deine eigenen Werbebanner / Werbeanbieter einbinden und damit auch Geld verdienen.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de