Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2012 um 14:05 (UTC)    
Titel: Radiodesign

Hey Leute..
ich habe vor für meinen Internetradiosender eine Homepage zu erstellen.

Leider fehlt mir noch ein Design, deswegen wollte ich fragen, ob mir einer eins coden könnte.

MfG
Nic
Beitrag20.11.2012 um 14:08 (UTC)    
Titel: naja

Naja!

Coden vielleicht NICHT aber ich könnte dir zumindest ein gutes Design vorschlagen!

http://omba.de.tl/discolight.htm#.UKuOn2d5uBM

Probier das mal. Das dürfte zumindest für den Anfang etwas bringen.


Grüße
Beitrag20.11.2012 um 14:11 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Beitrag20.11.2012 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Danke für eure antworten Smile

ich dachte an etwas was man nur einmal hat, also ein Slim FM spezielles design Smile)
Beitrag21.11.2012 um 17:12 (UTC)    
Titel:

slimfm hat Folgendes geschrieben:
ich dachte an etwas was man nur einmal hat, also ein Slim FM spezielles design Smile)

Ich schätze, kein Designer würde dir ein Design erstellen, wenn auf deiner Seite kein Inhalt vorhanden ist und nicht einmal der Standardtext geändert.
Mit Inhalt sieht man eher, dass du es ernst meinst und die Arbeit nicht vielleicht umsonst ist Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de