Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2012 um 14:58 (UTC)    
Titel: private Nachrichten an andere user schreiben

suche ein system bei dem man anderen Usern private Nachrichten schreiben kann!
Beitrag22.11.2012 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Meinst du hier im Baukastenforum, oder auf deiner Seite?

Wenn zweiteres: Das wird nicht so einfach gehen. Eventuell gäbe es da noch die Möglichkeit, auf HTML zurückzugreifen. Aber wie - keine Ahnung.

Wie stellst du dir das vor? Was hast du geplant?
Es gibt ja Forenanbieter (für die eigene Homepage), bei denen unter anderem auch eine solche Funktion dabei sein kann.

Nähere Infos wären gut...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.11.2012 um 16:28 (UTC)    
Titel:

ich möchte ein system wo man anderen Nachrichten schreiben kann aber die nur der angeschriebene lesen kann
Beitrag22.11.2012 um 16:41 (UTC)    
Titel:

wrg-g7c hat Folgendes geschrieben:
ich möchte ein system wo man anderen Nachrichten schreiben kann aber die nur der angeschriebene lesen kann

Meinst du die angemeldeten Benutzer deiner Seite?
Das ist hier im Baukasten nicht möglich.
Du kannst lediglich anderen Baukasten-Nutzern eine PN schreiben.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de