Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.12.2006 um 17:27 (UTC)    
Titel: Wo bekomme ich ne uhr her für meine homepage!??

Hallo hätte gerne ne uhr auf meiner hp aber weiß nicht woher???

weiß jemand seiten!???
Beitrag10.12.2006 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Du kannst direkt in Deinem Menü eine einbauen unter Design Einstellungen, oder soll es so eine, wie bei mir sein?
www.coolplace.de.tl (Nur IE)
Beitrag10.12.2006 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Oder Du schaust mal hier: http://www.poqbum.com/default.html
Beitrag10.12.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.12.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.12.2006 um 16:26 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:


da gibt es nette uhren, ich hätte aber gerne einen eigenen hintergrund, dafür brauch ich .swf datei, das hintergrundbild das ich will finde ich nirgends als .swf datei - im code für eine uhr bei toolshell.com müsste ich ja nur die quelle ändern, und zwar müsste ich ja dann die eingeben wo mein hintergrundbild zu finden ist (nachdem ich die .swf datei bei einem anbieter hochgeladen habe)

also kurz gesagt: wie mach ich aus einer .jpg oder .gif usw. eine .swf datei?

danke im voraus
Beitrag14.12.2006 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Hier haben wir 4 Uhren- Anbieter :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.12.2006 um 16:29 (UTC)    
Titel:

--da-homepage---- hat Folgendes geschrieben:
also kurz gesagt: wie mach ich aus einer .jpg oder .gif usw. eine .swf datei ?
Mit einem Flash-Programm.
Zum Beispiel : SWFText 1.2
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.12.2006 um 16:31 (UTC)    
Titel:

kann man das programm irgendwo runterladen? wenn ja - ist es shareware oder freeware?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de