Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2012 um 03:21 (UTC)    
Titel: Registrieren

Hallo Community,
Ich suche einen Script der meinen Usern erlaubt sich zu registrieren, sodass nicht ich ihre Accounts erstellen muss.

Vielen Dank im Voraus...
Beitrag27.12.2012 um 06:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Versuch es mal hier: http://www.jotformeu.com/
Dort kannst du ein kostenloses Formelar erstellen Wink
Beitrag27.12.2012 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

eine automatische Registrierung für die versteckten Seiten ist derzeit nicht möglich.
Jeder Account muss manuell erstellt werden.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag29.12.2012 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du kannst allerdings (um etwas an deine Vorstellungen heranzukommen) das Kontaktformular so abwandeln, dass dies wie eine Registrierungseite aussieht. Du würdest dann die Daten auf dem Formular zugesendet bekommen und müsstest diese anschließend per Hand in deine "User-Datenbank" eintragen.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag03.01.2013 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für eure Hilfe...

Das mit Jotformeu habe ich übernommen gefällt mir sehr, danke.
Beitrag04.01.2013 um 17:49 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
du kannst allerdings (um etwas an deine Vorstellungen heranzukommen) das Kontaktformular so abwandeln, dass dies wie eine Registrierungseite aussieht. Du würdest dann die Daten auf dem Formular zugesendet bekommen und müsstest diese anschließend per Hand in deine "User-Datenbank" eintragen.

Beste Grüße,
Mats


Davon rate ich allerdings ab. Man hat dann erstens kein Kontaktformelar mehr außerdem sieht das bisschen Blöd aus und bei einen Kontaktformelar steht dann unten "Deine/Ihre Nachricht" und was sollen die Besucher dann dort rein schreiben?
Beitrag05.01.2013 um 21:32 (UTC)    
Titel:

internet-macht-weihnachten hat Folgendes geschrieben:
Davon rate ich allerdings ab. Man hat dann erstens kein Kontaktformelar mehr außerdem sieht das bisschen Blöd aus und bei einen Kontaktformelar steht dann unten "Deine/Ihre Nachricht" und was sollen die Besucher dann dort rein schreiben?

Danke für die Info, das wusste ich nicht. Ich könnte schwören, ich habe zwei Formulare. Naja, kannst du mir vielleicht einen guten Psychiater empfehlen? Egal was ich mache, ich sehe doppelt:
http://o-4-n-games.de.tl/Formular-1.htm
http://o-4-n-games.de.tl/Formular-2.htm

und das deine Nachricht Feld sehe ich leider auch nicht. Rolling Eyes
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 05.01.2013, 22:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de