Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2012 um 16:35 (UTC)    
Titel: Ich suche jemanden der mir ein Design macht

Hallo,
ich suche schon seit längerem nach einem passenden Design für meine Homepage. Ich war schon auf vielen Seiten wie z.B. Omba, Hpbk Template World usw. aber leider habe ich kein Design gefunden das passt.
Könnte mir bitte einer ein Design coden.

[b]Wie ich mir das Design genau vorstelle erkläre ich dann, wenn sich jemand bereit erklärt hat!

Danke im Voraus

edit: noch niemand hat sich gemeldet Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von flugzeug-info-mehr am 07.01.2013, 18:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.01.2013 um 06:15 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das sich hier keiner meldet. VIelleicht solltest du direkt eine Designer Seite mal eine Anfrage stellen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de