Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2012 um 15:00 (UTC)    
Titel: HPBK-App?

Hallo Community,

ich weiß nicht ob dieses Thema schon mal erwähnt wurde, habe aber in der Suche ein derartiges Thema nicht gefunden.

Ich habe mir eben gedacht, ob es irgendwie möglich (aber vorallem ob es sinnvoll) wäre, eine HPBK-APP zu erstellen (programmieren)???

Meiner Meinung nach, sollten die wichtigsten Funktionen darin enthalten sein (Nachrichten abrufen + antworten können & Forumbeiträge lesen + kommentieren können).

Ich weiß auch nicht, ob es bereits in der Umsetzung liegt oder überhaupt je Vorgeschlagen wurde, aber ist mir gerade spontan eingefallen, als ich den Play Store (App-Market bei SGS2) danach durchsucht habe Very Happy


Gruß, Stony



EDIT:
Zitat:

Ich wurde eben auf das folgende Thema aufmerksam gemacht, also gab es schonmal einen solchen Vorschlag, allerdings schon ca. 2 Jahre her) Very Happy

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107332&postdays=0&postorder=asc&start=0


Zuletzt bearbeitet von stony-photo am 30.12.2012, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2012 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Hier hat BLochmann auch schon mal was darüber geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138004&postdays=0&postorder=asc&start=30

Werd das Thema noch mal weiterleiten.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 30.12.2012, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2013 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank philipp,

habe scheinbar falsche Suchbegriffe verwendet.

Gruß, Stony
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de