Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2013 um 13:30 (UTC)    
Titel: Eure eigene App!

Servus
Wer eine eigene App für die Homepage haben will kann Dream-Work den Auftrag geben eine App zu machen dazu einfach hier drauf: http://dream-work.de.tl/Auftr.ae.ge-geben.htm aussfüllen und schon wird das Produkt fertiggestellt!

Hinweis: Die Apps funktionieren nur für Android!

MfG Dream-Work
Beitrag11.01.2013 um 06:10 (UTC)    
Titel:

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Apps schreiben Wink
Beitrag02.02.2013 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Kannst du auch Spiele erstellen?

Hätte gerne eins im Jump and Run style

wo man die buchstaben "Geldregen" einsammeln muss um extras etc. zu bekommen

Cool wäre wenn der Protagonist nen normalo wäre und mit hilfe von extras (wie bei Super Mario die Pilze) zum Anzugsträger wird

Der Antagonist sollte am besten nen obdachloser sein, der mit bierflaschen schmeist oder so^^

sollte etwas lustig aber nicht zu kitschig sein Wink
______________
LG Geldregen

Beitrag25.02.2013 um 14:14 (UTC)    
Titel:

geldregen-cash hat Folgendes geschrieben:
Kannst du auch Spiele erstellen?

auf der Website hat Folgendes geschrieben:

Mit App wird eine Homepage App gemeint.



Zuletzt bearbeitet von starRate am 25.02.2013, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2013 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Ja momentan mache ich nur Homepage Apps aber ich bin dabei Spiele Apps zu machen Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen

Sven Kribitz
----------------------------------------

10.000 Besuchermarke geknackt. Super Leute! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de