Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2012 um 13:15 (UTC)    
Titel: suche grafiken

hallo freunde,

ich suche grafiken für meine kronkorkenseite, wie zb. titelbilder,hintergrundbilder etc.
alles zum thema kronkorken.

wer kann mir da helfen?
grüße
Beitrag27.12.2012 um 13:30 (UTC)    
Titel: Re: suche grafiken

kronkorkenfan hat Folgendes geschrieben:
hallo freunde,

ich suche grafiken für meine kronkorkenseite, wie zb. titelbilder,hintergrundbilder etc.
alles zum thema kronkorken.

wer kann mir da helfen?
grüße


Da du Grafiken suchst. Probier es mal bei der Seite http://homepageberatung.de.tl/ die machen sowas Wink
Beitrag03.01.2013 um 19:06 (UTC)    
Titel:

suche immer noch jemanden, der mir hilft meine seite zu verschönern! Very Happy
Beitrag03.01.2013 um 19:12 (UTC)    
Titel:

kronkorken die du nicht hast, hat bestimmt hier niemand. oder möchtest du, dass man ein kronkorkenbild macht. so das es dann aussieht als wäre es ein echter?

das wäre wäre dann vielleicht etwas für eine kronkorken-phantasie-galerie.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.01.2013, 20:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.01.2013 um 19:14 (UTC)    
Titel:

?
Beitrag03.01.2013 um 19:27 (UTC)    
Titel:

ich meine sowas:



hehe Laughing

gruss gringo


übrigens komme ich auf der seite"sets" nur bis

http://kronkorkenfan.de.tl/Gaffel-Herzen-2009.htm kommt darunter noch etwas? falls ja, soltest du noch änderungen an den unterseiten vornehmen. nicht jeder hat eine sehr hohe auflösung des monitors und kann weitere links nicht sehen (bildschirmende).
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.01.2013, 20:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.01.2013 um 00:30 (UTC)    
Titel:

danke gringo Exclamation
hast mir mit deinem bild einen gedankenstoß gegeben Very Happy

http://kronkorkenfan.de.tl/Deutschland.htm

frage, wie bekomm ich das deutschland(was oben links zu sehen ist) auf der seite weg, auch auf der seite home, das home stört mich ein wenig.

grüße
Beitrag10.01.2013 um 05:12 (UTC)    
Titel:

Code:
 <style type="text/css">
<!--
#main h1{display:none;}
-->
</style>


so gehts Wink


tip: so entfernst du das weisse im haeder

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139935

und hier noch hilfreiches:

http://clean-test.de.tl/

dann könntest du vielleicht auch unten die werbung zentrieren. sieht dann aus wie bei mir:

http://6p-test.de.tl/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.01.2013, 06:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de