Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2013 um 09:32 (UTC)    
Titel:

mkurschatke hat Folgendes geschrieben:
matsk hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend,
da der Counter vorzugsweise auf jeder Seite erreichbar sein muss, würde ich dir empfehlen den Code in das Feld "Text über dem Design" einzufügen unter den Designeinstellungen Smile.

Beste Grüße,
Mats


danke Mats,

ich habe es gemacht und es klappt...

Gruß

Michael


habe den alten Zähler noch beibehalten, die Zahlen auf dem alten sind auch wieder da - allerdings immer zwischen 4 und 8 weniger als auf dem neuen
Beitrag04.01.2013 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
also nach meinem Kenntnisstand ist das mit dem Baukasten Counter ein oft genanntes und vor allem bekanntes Problem. Ich denke/hoffe mal, dass dies nur noch ein Umgangsproblem ist und auch bald gefixt wird.

Ich nutze derzeit den Counter-Dienst "Google Analytics". Sehr ausführliche Berichte und auch zu empfehlen.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag01.02.2013 um 07:30 (UTC)    
Titel:

meiner ist auch über Nacht auf 0 zurück gesprungen Sad
Beitrag01.02.2013 um 07:36 (UTC)    
Titel:

Es ist jeden Monat das selbe Thema, die Besucherzahlen sind weg. kommen sie wieder, oder nicht!

Nachdem ich im September über 300 Besucher verloren hatte, die auch im Counter nicht mehr auftauchten, habe ich mich für einen externen Counter entschieden und fahre seitdem bestens damit!

Gruß Jürgen
[/code]
Beitrag01.02.2013 um 09:00 (UTC)    
Titel:

das mit dem Counter hat man hier wohl nicht im Griff...

hier hilft in der Tat nur ein externer Counter
Beitrag01.02.2013 um 09:20 (UTC)    
Titel: exteren Counter

vor allen Dingen gibt es viele verschieden Counter in
tollen Designs, die man wählen kann, wenn ihr auf meinen
Counter klickt gelangt ihr dorthin...
Beitrag07.02.2013 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Ich hab es aufgegeben ... und den HPBK Counter gelöscht.
Hatte parallel dazu schon länger einen externen - funzt einwandfrei.
Die alten (Gesamt) Besucherzahlen einfach übernommen und fertig.

Außerdem, so wichtig - zumindest für mich - war diese Statistik eh nicht - und gestimmt hat das alles auch nicht.
Weiß nicht was der da gezählt hat, irgendwie hatte ich immer eine Differenz zum Gesamtzähler.

Aber viel wichtiger ist doch das Gesamtpaket vom HPBK - und das ist doch nicht schlecht.
______________
Beitrag09.02.2013 um 19:33 (UTC)    
Titel:

ikarus-288 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab es aufgegeben ... und den HPBK Counter gelöscht.
Hatte parallel dazu schon länger einen externen - funzt einwandfrei.
Die alten (Gesamt) Besucherzahlen einfach übernommen und fertig.

Außerdem, so wichtig - zumindest für mich - war diese Statistik eh nicht - und gestimmt hat das alles auch nicht.
Weiß nicht was der da gezählt hat, irgendwie hatte ich immer eine Differenz zum Gesamtzähler.

Aber viel wichtiger ist doch das Gesamtpaket vom HPBK - und das ist doch nicht schlecht.


Klar, da stimme ich Dir voll zu, da muss man auch mal ne Lanze brechen, denn das Gesamt Paket geht voll in Ordnung.
Ich beschäftige mich ja erst seit ca einem halben Jahr mit Hompages, HTML etc... So langsam bekomme ich eine Ahnung
davon, was das für eine Arbeit sein muss so eine Seite wie den HPBK am laufen zu halten.

Bei allem darf man auch nicht vergessen, das alles kostenlos zur Verfügung gestellt wird, wenn auch mit Einschränkungen.
Dann hat man ja auch noch die Option wie beim Counter externe Sachen einzufügen, was ich persönlich auch nicht unbedingt
als selbstverständlich sehe.

Auch wenn man verfolgt, wie schnell oft Probleme behoben werden, wenn sie auftauchen und sogar Feiertags wie
Weihnachten mit dem Bilder-Upload.

ich jedenfalls bin rund um zufrieden und ich könnte wetten, selbst wenn man zu einem anderen Anbieter wechseln würde,
wie einige hier immer wieder schreiben, da gibt es garantiert auch Probleme.

Gruß Jürgen
Beitrag09.02.2013 um 22:44 (UTC)    
Titel:

zerfall-subkultur-rost hat Folgendes geschrieben:

Klar, da stimme ich Dir voll zu, da muss man auch mal ne Lanze brechen, denn das Gesamt Paket geht voll in Ordnung.
Ich beschäftige mich ja erst seit ca einem halben Jahr mit Hompages, HTML etc... So langsam bekomme ich eine Ahnung
davon, was das für eine Arbeit sein muss so eine Seite wie den HPBK am laufen zu halten.

Bei allem darf man auch nicht vergessen, das alles kostenlos zur Verfügung gestellt wird, wenn auch mit Einschränkungen.
Dann hat man ja auch noch die Option wie beim Counter externe Sachen einzufügen, was ich persönlich auch nicht unbedingt
als selbstverständlich sehe.

Auch wenn man verfolgt, wie schnell oft Probleme behoben werden, wenn sie auftauchen und sogar Feiertags wie
Weihnachten mit dem Bilder-Upload.

ich jedenfalls bin rund um zufrieden und ich könnte wetten, selbst wenn man zu einem anderen Anbieter wechseln würde,
wie einige hier immer wieder schreiben, da gibt es garantiert auch Probleme.

Gruß Jürgen


Das ist doch mal Balsam für das Baukasten Team Arrow Danke Exclamation
______________
mfg SEO
Beitrag01.03.2013 um 14:46 (UTC)    
Titel: Über 1000

Bei mir fehlen etwa 1400 Besucher!!
______________
Free Online Game here: http://www.meinemafia.de/streets-of-the-underworld/
Beitrag01.03.2013 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Bei mir sind heute über 5.000 Besucher flöten gegangen!!!
Wie kann das sein?
______________
Beitrag01.03.2013 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
ich kann euch beruhigen. Die Besucher sind nicht verloren gegangen, sondern werden nur temporär nicht angezeigt. In ein paar Tagen sollten die spätestens wieder auftauchen Smile. Ein kleiner Bug, der sich jeden Monat aufs Neue bemerkbar macht ...


Beste Grüße,
Mats
Beitrag01.03.2013 um 22:40 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend,
ich kann euch beruhigen. Die Besucher sind nicht verloren gegangen, sondern werden nur temporär nicht angezeigt. In ein paar Tagen sollten die spätestens wieder auftauchen Smile. Ein kleiner Bug, der sich jeden Monat aufs Neue bemerkbar macht ...


Beste Grüße,
Mats


Und täglich Grüßt das Murmeltier!

Tagelang das Rätselraten, kriege ich meine Besucher wieder oder nicht...

Nach dem im September 2012 bei mir 400 Besucher verschwunden waren, die
auch im Oktober nicht wieder auftauchten, hab ich mir nen externen Counter
eingebaut und bin sowas von zufrieden!

Guckt Euch das mal an wenn ihr mögt, einfach auf meine Seite gehen
und den Counter anklicken! Man kann übrigens auch den alten Besucherstand
dort als Startwert eingeben, Ihr braucht somit nicht bei 0 anzufangen.

Gruß Jürgen
Beitrag01.03.2013 um 23:09 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Guckt Euch das mal an wenn ihr mögt, einfach auf meine Seite gehen
und den Counter anklicken! Man kann übrigens auch den alten Besucherstand
dort als Startwert eingeben, Ihr braucht somit nicht bei 0 anzufangen.

Dein counter sieht aber total sch... aus!!!
Einen Counter, den ich vernünftig meinem Design anpassen kann, gibt es halt nur vom HPBK.
Mir ist es jetzt halt erst aufgefallen, dass es hier einen Bug gibt, weil ich im Februar über 100.000 Besucher gekommen bin und jetzt sind es auf einen Mal wieder weniger... Sad

Naja, dann mal sehen, ob bald wieder alles beim Alten ist.


Gruß
Thobse
______________
Beitrag01.03.2013 um 23:29 (UTC)    
Titel: Counter

Hi, Guten Abend!

Also, ich bin seit Dez.2009 dabei und von da an, war das Problem pünktlich zum Monats-Ende-Anfang.
Punktum gute 3 Jahre besteht dieses Problem, wenn nicht schon länger, was vorher war, kann ich dann nicht mehr beurteilen.
Es sind aber 48 Seiten zu diesem Thema !!!!!!!!!!!!!! Schau mal wann die erste Seite war! Und noch immer das Gleiche!!!!!
Wir haben indessen 2013. Confused Ist das normal?
Ich habe auch einen externen Counter und siehe da, ohne Probleme!

LG von der Wollefee :


Zuletzt bearbeitet von wollefee am 02.03.2013, 01:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de