Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2013 um 13:41 (UTC)    
Titel: Verbesserung der News

Mein Verbesserungsvorschlag ist, dass man bei dem bereits vorhandenen Extra "News" auch entscheiden kann wie viele News auf einer Seite angezeigt werden.
Beitrag04.01.2013 um 20:25 (UTC)    
Titel: Re: Verbesserung der News

friendsgames-official hat Folgendes geschrieben:
Mein Verbesserungsvorschlag ist, dass man bei dem bereits vorhandenen Extra "News" auch entscheiden kann wie viele News auf einer Seite angezeigt werden.


Ich kann dir gerade nicht ganz folgen... Ich weiß jetzt nicht warum du das können möchtest. Aber ich könnte mir vorstellen das dies von der Technik und so alles nicht so einfach ist. Aber vielleicht erfüllt dir das Webme Team deinen Wunsch Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de