Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2013 um 16:48 (UTC)    
Titel: Netzwerk ID

Also ich haette da mal ne frage: Kann man auf Homepage Baukasten die Netzwerk ID von meiner Seite erfahren Question Danke im voraus!!! Very Happy
Beitrag05.01.2013 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Du meinst die IP-Adresse?
Die ist höchstwahrscheinlich 193.238.27.22
Aber ich weis nicht, was dir das helfen soll, da jede Baukastenseite über diese IP-Adresse läuft.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag05.01.2013 um 19:33 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Du meinst die IP-Adresse?
Die ist höchstwahrscheinlich 193.238.27.22
Aber ich weis nicht, was dir das helfen soll, da jede Baukastenseite über diese IP-Adresse läuft.
Also ich brauche die Ip von meiner Seite damit ich sie sie als Hamachi in meinem Minecraft server ersetzen kann...
Beitrag05.01.2013 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Was hatt denn bitte die IP-Adresse deiner Baukasten-Webseite (vorhing genannt) mit Hamachi und Minecraft zu tun?
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag05.01.2013 um 20:24 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Was hatt denn bitte die IP-Adresse deiner Baukasten-Webseite (vorhing genannt) mit Hamachi und Minecraft zu tun?
Ich habe in Minecraft ein Server mit Hamachi aber Hamachi ist ein Netzwerk oder ? Da ich denke das man mit Ip von einer Webseite auch noch ein Netzwerk schaffen kann. Netzwerk IP ist wichtig fuer Minecraft Server weil wenn man keine hat koennen andere Spieler nicht drauf nur ich.
Beitrag05.01.2013 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Du willst mit einer Homepage vom Baukasten ein Server bauen ?
Ne, geht nicht! Wink
Dafür brauchst du schon nen richtigen Server. Oder meinst du was anderes ?
Mit Hamachi geht es auch, aber wenn du nicht online bist, kann niemand anders
auf deinen Server.
Auf Youtube.com findest du bestimmt ein Video, wo gezeigt wird wie man so einen Server mit Hamachi erstellt.

Und hier noch eine Seite mit Servern, extra für Minecraft:(Diese sind kostenpflichtig!)

http://minecraft.professional-gameserver.com/minecraft-server-mieten.html/
______________
Mit freundlichen Grüßen

Kellerradio

"Das Schlüsselloch wird leicht vermisst, wenn man es sucht, wo es nicht ist ..."
Beitrag05.01.2013 um 20:39 (UTC)    
Titel: Tja :(

kellerradio hat Folgendes geschrieben:
Du willst mit einer Homepage vom Baukasten ein Server bauen ?
Ne, geht nicht! Wink
Dafür brauchst du schon nen richtigen Server. Oder meinst du was anderes ?
Mit Hamachi geht es auch, aber wenn du nicht online bist, kann niemand anders
auf deinen Server.
Auf Youtube.com findest du bestimmt ein Video, wo gezeigt wird wie man so einen Server mit Hamachi erstellt.

Und hier noch eine Seite mit Servern, extra für Minecraft:(Diese sind kostenpflichtig!)

http://minecraft.professional-gameserver.com/minecraft-server-mieten.html/
Ok Danke fuer die Info Shocked Und ich brauche Kostenlose Achtung (Fertige) komme bei den Plugins nicht weiter.
Beitrag05.01.2013 um 20:45 (UTC)    
Titel:

kellerradio hat Folgendes geschrieben:
Du willst mit einer Homepage vom Baukasten ein Server bauen ?
Ne, geht nicht! Wink
Dafür brauchst du schon nen richtigen Server. Oder meinst du was anderes ?
Mit Hamachi geht es auch, aber wenn du nicht online bist, kann niemand anders
auf deinen Server.
Auf Youtube.com findest du bestimmt ein Video, wo gezeigt wird wie man so einen Server mit Hamachi erstellt.

Und hier noch eine Seite mit Servern, extra für Minecraft:(Diese sind kostenpflichtig!)

http://minecraft.professional-gameserver.com/minecraft-server-mieten.html/
Und ich habe Server mit Hamachi blos meine Friends koennen nicht drauf weil sie kein Hamachi haben!
Beitrag05.01.2013 um 21:16 (UTC)    
Titel:

WeArBossCraft hat Folgendes geschrieben:
Und ich habe Server mit Hamachi blos meine Friends koennen nicht drauf weil sie kein Hamachi haben!

Dann bringt dich die IP deiner Homepage auch nicht weiter.
Entweder deine Freunde installieren auch Hamachi, oder du konfigurierst deinen Router so, dass er die entsprechenden Ports so weiterleitet, dass dein Minecraftserver (der offenbar auf deinem Computer läuft) von außerhalb erreich bar ist. Und zwar erreichbar über deine IP-Adresse zuhause, mit deiner Baukasten IP kannst du weder in Hamachi, noch in Minecraft was anfange,
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de