Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2013 um 10:26 (UTC)    
Titel: Infos zu Games

Hallo Ich suche Infos zu Games meistens Pc Games also in der Info soll eigentlich nur stehen worüber das Spiel handelt und Ob man es Empfelen kann ich würde dann jeden Monat andere spiele reinsetzen .
Die Infos bitte mir per PN schicken .

LG Andro99
Beitrag06.01.2013 um 11:08 (UTC)    
Titel: Re: Infos zu Games

andro99 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ich suche Infos zu Games meistens Pc Games also in der Info soll eigentlich nur stehen worüber das Spiel handelt und Ob man es Empfelen kann ich würde dann jeden Monat andere spiele reinsetzen .
Die Infos bitte mir per PN schicken .

LG Andro99


Wenn du eine Seite machen möchtest dann solltest du deine Infos schon selber wissen. Es ist ja deine Seite Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de