Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2013 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Ich hatte ja gestern schon um Hilfe gebeten, und hatte mich auch gewundert das heute eine Antwort kam. Ich habe auch keine dummen Sprüche los gelassen was mir oben unterstellt wurde, darum war ich jetzt echt sauer.... Sondern war vorher nur restlos gefrustet!

Und das ein kostenlos Nutzer als Nutzer zweiter Klasse dargestellt wird, ist eine Aussage von dir... ich meinte einfach nur das ich als zahlender Kunde mal richtig allmählich genervt bin weil laufend was nicht geht....Sad
Wenn du für was zahlst willst du auch das es funzt? Oder nicht??? Erst recht weil du zahlst?? Das heist doch nicht das ein kostenlos User einer zweiter Klasse ist??? Aber jeder wie er meint Dinge zu verstehen....

Ich werde das austesten mit den Unterstrichen, hatte aber mit Punkten noch nie Probleme, mache seit Jahren Punkte. Sollte das wieder nicht funzen werde ich an den Support schreiben.
Beitrag06.01.2013 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Info, funktioniert auch nicht, funzt auch nicht wenn gar kein Zeichen dazwischen ist. Schreibe ne e-Mail an den Support....Sad
Beitrag06.01.2013 um 18:51 (UTC)    
Titel:

powerpride-ranch hat Folgendes geschrieben:
Und das ein kostenlos Nutzer als Nutzer zweiter Klasse dargestellt wird, ist eine Aussage von dir... ich meinte einfach nur das ich als zahlender Kunde mal richtig allmählich genervt bin weil laufend was nicht geht....Sad
Wenn du für was zahlst willst du auch das es funzt? Oder nicht??? Erst recht weil du zahlst?? Das heist doch nicht das ein kostenlos User einer zweiter Klasse ist??? Aber jeder wie er meint Dinge zu verstehen....


Leider lassen hier einige Beiträge in unterschiedlichen Treats immer wieder vermuten, wir befänden uns in einer "Zwei-Klassen-Gesellschaft" von kostenlosen und Premium-Usern. Da darf es nicht verwundern, wenn freiwillige Helfer wie "SEO" irgend wann mal keine Lust mehr haben. Darunter leiden dann jedoch alle...
Also vielleicht einfach mal durchatmen, bevor man einen Frust-Beitrag verfasst.

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag06.01.2013 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Ich lese mir aber nicht alle durch.... ich schaue auch nur ganz selten hier rein, dann wenn bei mir mal wieder was nicht funzt..... ich kann nichts dafür wenn andere das so da stehen lassen. Oder ich da einen wunden Punkt erwischt habe, nicht wissend. Ich bin ein User der zahlt, und sei es hier oder weis der Geier wo, und der will einfach das die Page funzt....ich will da keinen degradieren oder sonst was, sondern nur endlich auch die Leistung fürs Geld die ich zahle.... ich denke das wird jeder kennen, wenn Geld im Spiel ist und das Ding nicht funzt für das man löhnt, kann man ganz schön sauer werden....Sad

Das sollte auch ein frewilliger Helfer verstehen...Sad Und auch er mal durchatmen.... ich habe nie gesagt ihr Idioten die nicht zahlt, was habt ihr zu melden...oder??? Hatte beim Serverausfall auch jede Info die ich bekommen habe auch an "Nichtzahler" weiter gegeben. Für mich sind hier alle gleich!
Neee, will einfach nur das das Ding funzt...*heul* was es immer noch nicht tut.... Vor allem weil ich zahle!!! Will da wirklich keinen zurückstellen.
Zumal der HP Baukasten nicht zu den günstigsten Pages gehört....

Und so nebenher, habe hier auch nicht mitgelesen als es hies der Serverausfall damals wird mit einer Spende beglichen....schön...was bringt das dem betroffenem User?? Sehr traurig... ob Zahler oder nicht, aber da hätte man den Usern ein Zuckerl geben können..... Allen die betroffen waren....


Aber das gehört nicht hier her..... aber erklärt auch ein bischen meinen Frust.....

Also, wieder Frieden, und hoffe das das Problem bald gelöst wird.... Es existiert nämlich immer noch!! *seufz*
Beitrag06.01.2013 um 19:38 (UTC)    
Titel:

JA, wie war . . . die Bilder lassen sich echt nicht wie gewohnt Hochladen, nämlich fast garnicht.

Bin echt stinkig deswegen . . . und wenn es so weiter geht (Bilder upload ist nicht das einzige welches nicht funktioniert) werd ich mir einen anderen Anbieter suchen.
______________
Gruss - stef -
Beitrag07.01.2013 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Es scheint jetzt wieder zu funktionieren . . . sagt auch das Support Team . . .

Gruss - stef -
______________
Gruss - stef -
Beitrag08.01.2013 um 22:52 (UTC)    
Titel:

powerpride-ranch hat Folgendes geschrieben:

... und hoffe das das Problem bald gelöst wird.... Es existiert nämlich immer noch!! *seufz*

Mittlerweile sollte es allerdings wieder ganz normal funktionieren. Wenn nicht, dann bitte hier nochmal Feedback, oder aber an den hilfe@homepage-baukasten.de.
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 11.12.2013, 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2013 um 08:54 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht sichtbar! - immer noch nicht!

Hallo,

entgegen anderer Äußerungen funktioniert es beim Bilderupload bei mir
immer noch nicht.

Das Bild, wie auch schon einmal hier erwähnt, kann man runtergeladen, jedoch erscheint es nicht auf der Website.

Wird es bald wieder richtig laufen?

Für Abhilfe bin ich dankbar, so, wie viele hier sicherlich auch.

LG

Angelika
______________
Angelika Stephan
Malerei in Öl und Acryl
realistisch und abstrakt
und
Lyrik, Prosa
Kurzgeschichten
Fotografie
Beitrag10.01.2013 um 11:08 (UTC)    
Titel:

lade es nochmal, unter anderen namen, hoch. diesmal wird es bestimmt sichtbar sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.02.2013 um 19:13 (UTC)    
Titel: Werbung

www.radio-g-town.de.tl ! Jeden abend ab 18 uhr geöffnet:)
Beitrag19.02.2013 um 22:09 (UTC)    
Titel: Re: Werbung

Radio-G-Town hat Folgendes geschrieben:
www.radio-g-town.de.tl ! Jeden abend ab 18 uhr geöffnet:)

Wäre nett, wenn du es schaffen würdest, den Thread zu lesen, bevor du hier irgendetwas postest Exclamation
Oder gehört dein Beitrag zum Thema "Bilder, Banner und Header" und / oder kann dazu irgendetwas beitragen Question
Nein Question
Merkst du was Evil or Very Mad
*manomanoman*
______________
mfg SEO
Beitrag08.04.2013 um 16:03 (UTC)    
Titel:

bei mir gehen die Vorschaubilder beim Bilderupload im Extra "Galerie" mal wieder nicht, maximal jedes 3.Bild wird angezeigt (unregelmässig).
Beim Klick auf den Link der stattdessen angezeigt wird, kommt das vollständige Bild wie es sein soll.
Ich habe Angst, dass ich 100 Bilder uploade, und die kleine Voransicht nicht nur jetzt, sondern für immer nicht angezeigt wird...



Zuletzt bearbeitet von audi-tt-r am 08.04.2013, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2013 um 07:28 (UTC)    
Titel: Galerie

Hallo...
habe seit ein paar Tagen hier eine HP, die im entstehen ist.
Als Test habe ich vor 2 Tagen ein Foto hochgeladen, das aber nicht erscheint.
Im Baukasten unter "Eigene Bilder verwalten" wird es als bereits hochgeladen angegeben.
Was kann ich noch tun?
Malu
Beitrag15.08.2013 um 09:58 (UTC)    
Titel:

HeyHo Malu,
dein Bild ist bereits hochgeladen und wird im Login auch angezeigt.
Einfach mal auf den Link des Bildes klicken.

Damit es auf einer (Unter)Seite erscheint, muss du es dort auch einfügen.
Oder wolltest du es in einer Galerie anzeigen lassen?
______________
mfg SEO
Beitrag15.08.2013 um 10:29 (UTC)    
Titel: Re: Galerie

weitergehen hat Folgendes geschrieben:
Hallo...
habe seit ein paar Tagen hier eine HP, die im entstehen ist.
Als Test habe ich vor 2 Tagen ein Foto hochgeladen, das aber nicht erscheint.
Im Baukasten unter "Eigene Bilder verwalten" wird es als bereits hochgeladen angegeben.
Was kann ich noch tun?
Malu


um bilder in die galerie zu packen, musst du ein album erstellen bei den grossen extras>>galerie. bilder beim normalen hochladen, sind zum einfügen in den seiten gedacht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de