Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2013 um 18:55 (UTC)    
Titel: Bitte einmal klicken

Hallo ihr würdet mir echt helfen wenn ihr 1x. auf diesen link klickt :
- Link entfernt -

Bitteeee
ist sehr sehr wichtig !


Zuletzt bearbeitet von habfancraft am 10.01.2013, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2013 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Wieso?
Beitrag10.01.2013 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Zitat:
This site is for you to share with your friends, do NOT spam your URL.


Mal abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen das das tatsächlich funktioniert. Gab schon tausende andere Seiten die versucht haben auf diese weise Kostenlose dinge anzubieten, welche sich letzten endlich als fake raus gestellt haben.

Habs über proxies getested, da kommt nichts...
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett


Zuletzt bearbeitet von emil-online am 10.01.2013, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2013 um 19:04 (UTC)    
Titel:

sry aber mein freund hat dadurch auch sein bekommen ( kenne ihn Real best freinds ) und bite klicken. Habe erst 2/10.
Beitrag10.01.2013 um 19:23 (UTC)    
Titel:

habfancraft hat Folgendes geschrieben:
und bite klicken.

Nee, ich beiße in nichts, was ich nicht kenne.

Ref-links sind hier jedenfalls unerwünscht, siehe Forenregeln:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68693

Daher entferne ich diesen und mache hier auch zu.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de