Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2013 um 19:04 (UTC)    
Titel: Kommentare schneller finden

Ich habe folgende Frage. Meine Homepage ist sehr umfangreich. Auf allen Seiten und Unterseiten kann man einen Kommentar schreiben. Wenn ich wissen will, ob ein neuer Kommentar geschrieben wurde, gehe ich auf "Extrae editieren", dann Kommentare/Extra bearbeiten und dann auf Kommentare löschen. Jetzt sehe ich , ob ein neuer Kommentar geschrieben wurde. Leider ist dort die e-mail Adresse nicht angegeben, um zu antworten. Bei den vielen Seiten und Unterseiten muß ich manchmal sehr lange suchen, bis ich weiß, auf welcher Seite der Kommentar geschrieben wurde, denn hier ist auch die e-mail adresse des Schreibers angegeben. Das nervt tierisch. GIBT ES EINEN WEG; UM DEN NEU GESCHRIEBENEN kOMMENTAR SOFORT ZU FINDEN ???? Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wäre wirklich sehr hilfreich. Vielen Dank.

Wolle
Beitrag11.01.2013 um 05:57 (UTC)    
Titel:

Also einen direkten Weg gibt es nicht. Aber du kannst es ja so machen das blos die wichtigsten Seiten kommentierbar sind und dann fällt es dir gleich viel einfach etwas zu finden Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de