Suche im Forum:
Suchen



Schon mal ein Beispiel ausprobiert?
Ja
  75%
[ 3 ]
Nein
  25%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag09.01.2013 um 09:21 (UTC)    
Titel: Sachen Machen - Beispiele

Hallo liebe Community, hier möchte ich mal mit euch über "Sachen machen" reden.
Was kann man zum Beispiel mit einen Gegenstand anstellen?

Pro Gegenstand sollten ca. 30 Beispiele zusammen kommen. Danach werden wir über etwas anderes Reden.

Wie funktioniert das Ganze?
Kopiere immer die letzen Beispiele vom Vorposter und ergänze deine Beispiele dazu. Es dürfen natürlich keine Beispiele doppelt vorhanden sein.
Wenn wir für ca. 30 Beispiele zusammen haben, werden diese im ersten Post alle zusammen gefasst. Und so geht es dann weiter ...

Anmerkung
Das Ganze soll einfach nur Spaß sein und bitte nicht alles Ernst nehmen. Es gab schon schlimmere Themen in Foren.
Ich hoffe es werden welche mit machen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf Smile

Beispiele für Tisch

1. auf dem Tisch sitzen
2. Symbole rein ritzen
3. anderen Tisch drauf stellen
4. Beine Ansägen
5. als Rampe benutzen
6. Bunte Menschen drauf kleben
Beitrag11.01.2013 um 06:09 (UTC)    
Titel:

Wie es aussieht hat noch keiner mit gemacht. VIelleicht solltest du es mal noch genauer erklären. Da ich denke das es viele nicht verstanden haben. Z.b Dürfen wir da jetzt ein Beispiel aussuchen oder bekommen wir das? oder wie ist es? Wink Das solltest du vielleicht mal noch erklären Smile
Beitrag11.01.2013 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Tisch

7. Kaugummi drunter kleben
8. Sex drauf haben
9. Auf dem Autodach transportieren
10. Vom Autodach verlieren
11. ... dann zum Sperrmüll stellen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de