Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Nein, falsch ist da nichts. Es ist nur so das diese weißen Linien im Bild mit drin sind, du kannst dir zum Beispiel von einem Designer ein Bild machen lassen!!

vg tjpeiler
Beitrag02.04.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Problem jetzt mal behoben. Die Linien sind jetzt immer da.
Das Bild muss jetzt allerdings 197 X 195 als Maße haben.
Code:
<div id="box">Hier der Box Inhalt</div>
<div id="box2"></div>

<style type="text/css">
<!--

#box{
position:absolute;
top:266px;
height:800px;
margin-left:750px;
width:197px;
background-image:url(http://img.webme.com/designs/women/Bilder/bg.gif);
border: 2px solid #FFFFFF;
}

#box2{
position:absolute;
top:69px;
height:195px;
margin-left:750px;
width:197px;
background-image:url(Hier Bild URL);
border: 2px solid #FFFFFF;
}
//-->
</style>


Die URL wie vorher einfügen.

vg tjpeiler
Beitrag05.03.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Cool C:
______________
LG von Malin
http://malina-cooly.de.tl/
... wird noch renoviert!
Beitrag13.01.2013 um 19:43 (UTC)    
Titel:

ich habe es versucht ein zu setzen nichts passiert bei mir habe den Girls/Women Style dazu genommen
Beitrag14.01.2013 um 00:42 (UTC)    
Titel:

solltest du interesse an das design girls haben, empfehle ich dir folgenden thread. alles wichtige steht dazu beschrieben. auch das ändern des haeders und wie das design eingefügt wird:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132445

es ist übrigens für iceblue gedacht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.01.2013, 01:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2013 um 18:44 (UTC)    
Titel:

danke schön ich hab den Style doch nicht hab was anderes gemacht
______________
Lg Ines
Beitrag21.01.2013 um 19:15 (UTC)    
Titel:

hab ich gesehen. danke für die rückantwort.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.01.2013 um 20:15 (UTC)    
Titel:

aber immer doch Very Happy
schönen Abend noch
______________
Lg Ines
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de