Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.01.2013 um 09:51 (UTC)    
Titel:

http://keinkonsum.de/
______________
Beitrag24.01.2013 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Ich bringe jetzt mal eine Seite für Samtpfoten ins Spiel,
nicht viel Schnickschnack, aber viele Infos
http://www.schnurr-schnurr.de/Home.htm (Desgin Iceblue)
______________
Beitrag24.01.2013 um 11:14 (UTC)    
Titel:

racing-crew-germany hat Folgendes geschrieben:
Ich bin für die Website: http://gnlyrics.de.tl/ Wink

Danke Very Happy
Beitrag24.01.2013 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Ich biete meine Seite www.einetaler.de.tl als reine Privathomepage an.

Ich habe das Design Red benutzt und bin nach wie vor ein Laie. Tiefgründer als jetzt, wird es wohl nicht werden. Aber wer nicht allzu hohe Ansprüche hat....
______________
Beitrag24.01.2013 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Hallo ich würde nun gerne einmal sowohl meine beiden Homepages erwähnen, dies wären Beatzer.de.tl und myBeatzer.de.tl als auch die Seite http://find-templates.de.tl
Auf meinen beiden Seite biete ich Tutorials, Tipps, Designs, Banner, Hintergründe und vieles mehr.
Beitrag24.01.2013 um 18:02 (UTC)    
Titel:

IceBlue gestaltet

www.angeln-mit-thomas.de
Beitrag24.01.2013 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Aufjedenfall wäre ich dafür, hpbk-templateworld.de.tl drin zu lassen, denn die Seite ist ziemlich hilfreich für neue Mitglieder, und zeigt wie gut man den Homepage-Baukasten trotz eines Baukasten-Systems mit CSS und HTML beeinflussen kann. Außerdem findet man tolle Designs.

Ansonsten habe ich eigentlich keine Vorschläge, sondern bin eher dafür neue Kategorien einzurichten wie z.B Sport.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Dreaky
Beitrag24.01.2013 um 22:41 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne www.iceblue-test.de.tl und www.holz-osterholzer.de.tl
vorschlagen. Beide User sind sehr hilfreiche, engagierte und tolle Personen,
die mit Ihrem großen Engagement schon vielen Usern hier im Baukasten
geholfen haben. Ich denke schon aus diesem Grund wären die beiden
auf jeden Fall zwei weitere tolle Seiten für die Beispielseiten des Baukastens und sie hätten es auf jeden Fall verdient.

Denn beide Seiten sind in ihrer Verwirklichung einzigartig und außergewöhnlich
auf ihre Art und Weise.

Wink

Gruß,

Theo Very Happy
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag25.01.2013 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.01.2013 um 15:05 (UTC)    
Titel: Homepage

Könnt Ihr meine nehmen Very Happy
Beitrag25.01.2013 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Auf jeden Fall ein paar Hilfe Seiten, die den Usern auch helfen! Zum Beispiel Homepage-Baukasten Templateworld oder find-templates. Smile

Meine Seite kann ja leider nicht mehr rein :'(
______________
Beitrag25.01.2013 um 18:10 (UTC)    
Titel:

muss mal kurz ein veto einlegen. ich mag osterholzer ja sehr (weiß er wohl auch), aber als beispielseite sollte noch vorher das ein oder andere geändert werden.

so sehe ich es ohne popup blocker im ie:



und so im firefox:





als beispielseite (design) finde ich es nicht sehr schön.

gruss gringo

edit: das ein oder andere wurde schon gefixt Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.01.2013, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2013 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Ich würde www.Dennis-Homepage.de vorschlagen
______________
Beitrag25.01.2013 um 21:17 (UTC)    
Titel: Meine :)

Ich habe noch nicht so viel Ahnung habe mir eine seite Koppiert würde gerne das ich auch besucher habe.

deswegen gebe ich meine an Smile

www.radio-g-town.de.tl


dankeeeeeee
Beitrag25.01.2013 um 21:45 (UTC)    
Titel:

http://www.penta-network.page.tl/

Könnte bald eine "Vorzeigepage" unter den Gaming-Seiten werden, wir würden uns sehr über die Aufnahme bei den Beispielseiten freuen Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de