Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.01.2013 um 17:11 (UTC)    
Titel: Hintergrundsound funktioniert nicht

Hallo, ich habe im Bereich Extras die Hintergrundmusik aktiviert, auf der Internetseite kiwi6.com meine Musik hochgeladen und den Direct Hotlink im Bereich Extras-Hintergundmusik eingefügt. Aber leider hört man beim öffnen meiner Seite keinen Sound. Woran könnte es liegen? Viele Grüße aus Halle
Beitrag26.01.2013 um 17:25 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 26.01.2013, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2013 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Wenn du so ein Wasserplätschern und "Urwald-Pfeifen" meinst, hör ich das schon.
Welchen Browser verwendest du denn genau?

mfg Philipp

Edit:
Bei mir liegts am Quicktime-Player.
Wenn ich dieses Plugin entferne höre ich auch nichts.
Kommt bei dir keine Meldung, dass du ein Plugin installieren musst/kannst?
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 26.01.2013, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2013 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Ich habe auch den Quicktime Player auf kmeinen Rechner, aber trotzdem höre ich nichts.
Als Browser benutze ich Windows Exploer oder auch Firerfox.

Mit diesem Link: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49172 funktioniert es auch nicht Crying or Very sad
Beitrag26.01.2013 um 20:34 (UTC)    
Titel:

dasschoenstehobbyderwelt hat Folgendes geschrieben:
Ich habe auch den Quicktime Player auf kmeinen Rechner, aber trotzdem höre ich nichts.

Ok, da hab ich mich nicht gut ausgedrückt.
Quicktime-Player -> höre Sound
kein Quicktime-Player -> höre keinen Sound
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag26.01.2013 um 20:41 (UTC)    
Titel:

dasschoenstehobbyderwelt hat Folgendes geschrieben:
Ich habe auch den Quicktime Player auf kmeinen Rechner, aber trotzdem höre ich nichts.:


Sorry, Schreibfehler meinerseits, Ich habe den Quicktime Player, höre trotzdem keinen Sound.
Beitrag27.01.2013 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
Ich kann deine Musik ebenfalls hören, allerdings ist deine Datei über 8MB groß.
D.h. mit einer langsamen Internetleitung dauert es eine ganze Weile, bis diese Datei geladen ist und die Hintergrundmusik anfängt zu spielen. Und wenn ich die nächste Seite aufrufe, dann müssen die 8MB erneut geladen werden und es dauer wieder, usw. usw. Mit VDSL kein Problem, aber bspw. eine 6000er Leitung oder kleiner lädt sich hier einen Wolf.
Ich persönlich würde, nachdem die Geräusche sich eh wiederholen, das ganze Stück einfach kürzen, somit wird die Datei kleiner und wird schneller geladen. Und nachdem das Stück ansich auch schon ein Loop ist, sollte es auch nicht auffallen, wenn der Lopp einfach kürzer ist.
______________
mfg SEO
Beitrag27.01.2013 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, du bzw. ihr habt mir sehr geholfen! Ich werde die Datei demnächst kürzen. Very Happy

Hallo SEO, alles super; es lag an der Dateigröße, nun ist es perfekt Wink


Zuletzt bearbeitet von dasschoenstehobbyderwelt am 27.01.2013, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de