Hier kommt der kreative Overkill!
Ich habe jetzt meine freezing-rain HP ausgebaut und all meine kreativen Projekte dort vereint. Nun könnt ihr dort meine eigens komponierte Musik hören, meine eigens entwickelten Spiele spielen, sowie meine selbst verfassten Geschichten und Gedichte lesen. Natürlich alles kostenlos. Bin ja kein Unmensch.
Wer also Interesse an meinen vielfältigen kreativen Ergüssen hat, der sehe sich doch meine HP einfach mal an.
Ja, allerdings war der Thread nur für meine RPG Maker Games gedacht. Ich habe die Seite ja jetzt komplett von Grund auf neu designed und mit meinen anderen Projekten, wie Musik und Schriftstellerei erweitert. Deshalb dachte ich, dass ein neuer Thread okay wäre, da der alte sich ja lediglich auf meine Games bezog. Es ist ja jetzt fast wie eine neue Seite, nur mit gleicher URL. Ich hoffe, das ist okay.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.