Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.01.2013 um 15:20 (UTC)    
Titel: Re: Neue Beispielseiten - habt ihr Vorschläge?

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Wir werden hier im Team die schönsten Seiten aussuchen & anschließend in die Beispiel-Seiten einbauen.

Viele Grüße!
Ben


vielleicht 2 sparten machen. einmal designs und 1x inhalte. wobei inhalte für neue user ja nicht so wichtig sind. aber möglichkeite zum anpassen der designs, wäre interessant. ein standarddesign ja hat jeder sofort verfügbar.

was ich hier als vorschläge sehe, ist weder für das eine, noch für das andere tragbar. sollte sich aber keiner persönlich angesprochen fühlen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.01.2013 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Hallo hier noch eine Seite zum Thema Sport / Reise

Design iceblue

www.reithalle-kuper-langeoog.de

Viele Grüße
Beitrag01.02.2013 um 08:21 (UTC)    
Titel: Slenderghosthunter

Hey Very Happy mein 1 Beitrag Very Happy
Ämm. ich würde auch ganz gut meine seite empfehlen.
www.slenderghosthunter.de.tl

Very Happy ist echt Geil
Beitrag01.02.2013 um 08:36 (UTC)    
Titel: Re: Neue Beispielseiten - habt ihr Vorschläge?

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
vielleicht 2 sparten machen. einmal designs und 1x inhalte. wobei inhalte für neue user ja nicht so wichtig sind. aber möglichkeite zum anpassen der designs, wäre interessant. ein standarddesign ja hat jeder sofort verfügbar.

was ich hier als vorschläge sehe, ist weder für das eine, noch für das andere tragbar.


Mr. Green kann ich mich nur anschließen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 01.02.2013, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.02.2013 um 12:57 (UTC)    
Titel: 2 Sparten (6p-IceBlue)

Dem schließ' Ich mich an!

Wär' auch nicht schlecht, wenn hier zur Abwechslung mal was anderes kommen würde, als immer NUR die eigene Homepage als Vorschlag für die Beispiel-Seiten!
Mittlerweile macht hier jeder - bis auf ein/zwei Ausnahmen - nur noch Werbung für sich selbst. -.-
______________
The Elite Force - Never give up!
Beitrag01.02.2013 um 15:12 (UTC)    
Titel:

der Großteil hier hat das neue Design "Clean" und viele Seiten sind noch im Aufbau oder ohne nennenswerten Inhalt-was soll das Question

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
vielleicht wäre es ratsam, wenn die vorschläge, die gepostet werden, dann auch gleich schreiben welches design es vorher war. iceblue? red? butterfly? css?

ich denke, dass es in der art wie es jetzt ist ja weitergefürt werden soll, oder?

nach dem motto: was kann man aus der designvorlage machen?

______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 02.02.2013, 10:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.02.2013 um 06:46 (UTC)    
Titel:

Hier mal ein etwas ganz anderes Thema Smile

Die offizielle HP der Jugendfeuerwehr Marxen aus Niedersachsen (LK Harburg) Smile

http://www.jf-marxen.de
Beitrag02.02.2013 um 09:22 (UTC)    
Titel: Re: Slenderghosthunter

slenderghosthunter hat Folgendes geschrieben:
Hey Very Happy mein 1 Beitrag Very Happy
Ämm. ich würde auch ganz gut meine seite empfehlen.
www.slenderghosthunter.de.tl
Very Happy ist echt Geil

Yeah, Respekt, ist echt Geil, beim Aufruf der Seite springen mir neben einem 404 direkt noch Rechtschreibfehler ins Gesicht. Und die Thematik der Seite erst, Clear, eindeutig, und wahnsinnig informativ.

Mensch Leute, ist das denn WIRKLICH EUER ERNST, was Ihr hier teilweise vorschlagt?!
______________
mfg SEO
Beitrag02.02.2013 um 09:25 (UTC)    
Titel: Re: Slenderghosthunter

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Mensch Leute, ist das denn WIRKLICH EUER ERNST, was Ihr hier teilweise vorschlagt?!


ja das muß man sich wirklich fragen
wie 6p-iceblue oben schon schrieb, es ist zum Teil untragbar-kann man echt nicht ernst nehmen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag02.02.2013 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Den Vorschlag von Gringo finde ich gut. Obwohl, es sollte schon um das Design gehen. Ich habe mir mal die bisherigen Seiten angeguckt - da gibt es viele wie meine, so dass unsere HP sich vom Design da schon wieder findet. War ein blöder Vorschlag von mir. Embarassed
Der Inhalt an sich, ist für jemanden der eine Seite erstellen will auch nachrangig.

Ich habe mir jetzt mal die meisten Seiten noch mal angeguckt. Da findet sich vom Design her wenig, was was beispielhaft wäre.
Bin jetzt mal gespannt, welche Seiten ausgewählt werden.
______________
Beitrag03.02.2013 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Ben hat geschrieben ...

1. Habt ihr Vorschläge für hübsche Baukasten-Seiten?
2. (Darf auch gern eure eigene Seite sein!)


zu 1. Mein Vorschlag für eine hübsche Baukasten-Seite

http://schulzeit-in-leipzig.de.tl/

zu 2. Nö
______________
Beitrag03.02.2013 um 23:14 (UTC)    
Titel: JRT Racing

Hallo,
Ich würde mx-jrt.de.tl vorschlagen! Ist eine Sportseite, über ein junges Motocross Team!! Hoffe ihr nehmt uns!! Seite wird demnächst fertig!
Beitrag04.02.2013 um 08:45 (UTC)    
Titel: peppermints.de.tl --- Design beige

Also, ich finde es ja ziemlich vermessen alles abzukanzeln was hier vorgeschlagen wird.
Ich habe mir Mühe gegeben und das Design verändert -im Rahmen dessen was möglich/mir möglich ist-
und es ist "beispielhaft" zu sehen was verändert werden kann und wie die Extras eingebaut sind...

...und es wurde ausdrücklich erwähnt, das man auch eigene Seiten vorschlagen kann.

Trotzdem noch ein weiterer Vorschlag:
www.feuersteinpreetz.de.tl

lg
Beitrag04.02.2013 um 08:50 (UTC)    
Titel:

ikarus-288 hat Folgendes geschrieben:
zu 1. Mein Vorschlag für eine hübsche Baukasten-Seite

http://schulzeit-in-leipzig.de.tl/


danke
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag04.02.2013 um 09:28 (UTC)    
Titel: Re: peppermints.de.tl --- Design beige

peppermints hat Folgendes geschrieben:
Also, ich finde es ja ziemlich vermessen alles abzukanzeln was hier vorgeschlagen wird.
Ich habe mir Mühe gegeben und das Design verändert -im Rahmen dessen was möglich/mir möglich ist-
und es ist "beispielhaft" zu sehen was verändert werden kann und wie die Extras eingebaut sind...

...und es wurde ausdrücklich erwähnt, das man auch eigene Seiten vorschlagen kann.

Trotzdem noch ein weiterer Vorschlag:
www.feuersteinpreetz.de.tl

lg

Wer kanzelt denn hier *Zitat* alles *Zitat Ende* ab, was hier vorgeschlagen wird?
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de