Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2013 um 18:10 (UTC)    
Titel: CSS Code ohne Style Tags..wohin??

hallo zusammen..

also ich versuche gerade eine kleine homepage auf die beine zu stellen und habe absolut gar keine ahnung von dem ganzen! ich habe einiges an vorlagen gefunden die mir vom grund her gefallen, bis auf ein paar kleinigkeiten , aber es scheitert immer wieder an der einen sache, ich habe stundenlang gegoogelt und auch hier und in anderen foren gesucht, aber ich verstehe es einfach nicht!!! Crying or Very sad

mir ist klar, wo der text "Text über dem Design" hin kommt und auch der "Text unter dem Design" is klar, aber wo verdammt nochmal kommt der text "CSS Code ohne Style Tags" hin, wenn kein seperates fenster dafür vorgesehen ist Question Question
überall steht "Code in einem separaten Fenster anzeigen" und ich habe auc h alle fenster die es gibt ausprobiert, aber das scheint so nicht richtig zu sein, denn es funktioniert nicht! Embarassed

ich hoffe jetzt einfach mal, das ihr mir weiter helfen könnt, denn so langsam wachsen mir echt graue haare! Confused

vielen dank im voraus Exclamation
Beitrag02.02.2013 um 18:33 (UTC)    
Titel:

dazu musst du auf das design "css" schalten. ob es dann aber funktioniert, ist fraglich. weiss ja nicht woher du den code hast.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.02.2013 um 13:31 (UTC)    
Titel:

du bist mein retter!! Wink

vielen dank Exclamation Exclamation Exclamation

dann probiere ich das jetzt mal und hoffe es endet nicht im caos Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de