Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2013 um 15:30 (UTC)    
Titel: HPBK Forenextra anpassen

Hey,

ich wollte fragen inwiefern ich das HPBK Forum mit Css anpassen kann und ob mir jemand die ganzen IDs geben könnte?


lG
Noni
Beitrag04.02.2013 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schau dich mal in den Baukasten-Tutorials um.
Der zweite Thread von oben dürfte deine Fragen beantworten.

Und ansonsten ist die Forensuche nicht zur Zierde da Rolling Eyes

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag04.02.2013 um 15:48 (UTC)    
Titel:

danke :*

aber sieh es positiv, wenn alle Leute die Forensuche benutzen würden und keine so faul wäre wie ich, würde es dir hier ganzschön langweilig werden ;D

btw, wenn du mal mit den webme leuten in kontakt kommst setzt dich mal für eine thanks funktion und benutzerränge ein, das würde die forenaktivität vieler hpbk nutzer sicherlich deutlich steigern Smile


Zuletzt bearbeitet von nilssisten am 04.02.2013, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.02.2013 um 19:34 (UTC)    
Titel:

nilssisten hat Folgendes geschrieben:
aber sieh es positiv, wenn alle Leute die Forensuche benutzen würden und keine so faul wäre wie ich, würde es dir hier ganzschön langweilig werden ;D

Dafür kämen die Leute, die die Forensuche benutzen, schneller beim (Aus-)Bau ihrer Homepage voran, weil sie nicht darauf warten müssen, dass zufällig jemand über den Thread stolpert, der sich mal mit den Forenbereichen vertraut gemacht hat Wink
nilssisten hat Folgendes geschrieben:
btw, wenn du mal mit den webme leuten in kontakt kommst setzt dich mal für eine thanks funktion und benutzerränge ein, das würde die forenaktivität vieler hpbk nutzer sicherlich deutlich steigern Smile

Den Vorschlag mit den Benutzerrängen gab es doch schon mal, oder?
Müsste ich mal die Suchfunktion bemühen... Very Happy

Danke jedenfalls für die Rückmeldung Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de