Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.02.2013 um 20:40 (UTC)    
Titel: Forum : Beiträge anzeigen statt Foren-Themen

Hallo,
ich habe mir das Extra Forum aktiviert!
Nun habe ich mal eine Frage!
Gibt es eine Möglichkeit, das man neu eingetragene Beiträge im Forum direkt sichtbar macht?
z.B:
Neue Einträge oder ungelesene Einträge

Dann habe ich versucht die aktuellen Einträge an die erste Stelle zu schieben, was mir allerdings nicht gelingt!
Geht das mit diesem Extra Forum nicht?
LG


Zuletzt bearbeitet von sportschluempfe-dorsten76 am 06.02.2013, 15:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.02.2013 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Vielleicht stelle ich mich gerade zu dämlich an, aber könntest du vielleicht Problem noch etwas genauer beschrieben Smile?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag06.02.2013 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,


im Forum lassen sich leider immer nur die Kategorien in der Startseite anzeigen.
Auch lassen sich die Forum-Themen nicht verschieben Wink

Ich hoffe das half dir weiter

Gruß Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de