Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2013 um 17:07 (UTC)    
Titel: Frage zu Counter

Hallo zusammen,

ich habe auf meiner Homepage einen Counter von "Directcounter.de", der aktuell ca 16.600 Besucher gezählt hat.
Der andere Homepage Counter vom Baukasten zeigt mir aber 87.500 Besucher an, obwohl beide relativ zeitnah ihren Betrieb aufgenommen haben.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Zählt der Directcounter jede IP-Adresse nur einmal (pro Tag/Woche,...???) und der Baukasten Counter JEDEN Besuch?

Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Danke
Beitrag10.02.2013 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Hey,
guck mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=140554


Das Problem kenne ich übrigens: Google Analytics hat meist nicht mal 1/4 der Besucher vom HpBk-Counter Wink
Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag10.02.2013 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Das habe ich auch schon gelesen, aber auch da wird es ja nicht sicher beantwortet.
Beitrag10.02.2013 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

weder noch. Wenn überhaupt zählt ersterer lediglich eine IP-Adresse einmal am Tag, zu welcher Person die gerade in diesem Moment gehört und ob diese Person (die meisten haben wohl dynamische IP-Adressen, welche sich hin und wieder eventuell auch mehrfach am Tag ändert) dich heute schon mal besucht hat kann der Counter nicht wissen. Kurz gesagt, kein Counter zählt zu 100% richtig! Das ist technisch nicht möglich, womit du dann auch die Antwort auf deine zweite Frage, welche eigentlich die erste ist Smile hättest => Es ist auch völlig egal, welcher richtiger (Ich habe extra nachgeschaut, der Komparativ existiert wirklich) zählt, falsch ist ganz einfach falsch (Weshalb ich auch den Komparativ dämlich finde) und das sind nun mal beide Zahlen. Suche dir einfach einen aus und vertraue darauf.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 11.02.2013, 04:33, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de