Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2013 um 18:33 (UTC)    
Titel:

titanic24 hat Folgendes geschrieben:
So, gerne würde ich auch mal paar Seiten vorschlagen...
[...]
...gerne würde ich mich auch vorschlagen

Lg:
Titanic24

Hallo omzia,

schön, dass du wieder da bist, gelernt hast du aber anscheinend nichts. Rolling Eyes
Ich habe gerade mal den ersten Absatz des Textes auf deiner HP durch eine Plagiatssoftware gejagt und was soll ich sagen, bildet euch eure eigene Meinung:
http://img.webme.com/pic/d/die-sufu-ist-keine-toedliche-krankheit/plagiat2.png

Da sich die Links in dem Screenshot schlecht anklicken lassen:
http://www.helles-koepfchen.de/artikel/3252.html
http://www.helles-koepfchen.de/?suche=Titanic

Auch der Rest scheint von dort zu sein. Sieht so aus, als wäre der Text vom original einfach nur etwas gekürzt worden.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 15.02.2013, 19:43, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag15.02.2013 um 19:47 (UTC)    
Titel: nimmt mich

Es ist eine seite für sozusagen leute die glauben das sie es nicht koennen aber es koennen also bin ich deshalb dafür das diese Leute eine webseite erstellen
und zeigen was sie sind wer sie sind und was sie wollen deshalb gibts bei meiner homepage eine seite namens probleme dort koennt ihr eure problemme hinschreiben also sage ich erstellt eine webseite und zeigt was ihr koennt
Code:
Beitrag15.02.2013 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Gleichnamige Ladungen stoßen sich ab, ungleichnamige Ladungen ziehen sich an. Ladungen kann man mit einem Elektroskop nachweisen und mit einem Messverstärker messen. Einen geladenen Körper kann man durch Erdung entladen. Schaltzeichen: Ladungen treten immer als (positive oder negative) ganzzahlige Vielfache der Elementarladung auf; dies weist man experimentell mit dem Millikan-Versuch nach. Die Träger der positiven Ladung sind die Protonen im Atomkern; jedes Proton trägt eine positive Elementarladung. Die Träger der negativen Ladung sind die Elektronen in der Atomhülle; jedes Elektron trägt eine negative Elementarladung. In einem (nicht ionisierten) Atom neutralisieren sich diese Ladungen. e=1,60⋅10−19 C In einem Leiter ist ein Teil


das hast du niemals selbst geschrieben, sondern von irgendwo kopiert. bist ja nicht mal in der lage, das wort "videos" richtig zu schreiben, geschweige denn mal hier ein komma oder punkt zu setzen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.02.2013 um 20:30 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Gleichnamige Ladungen stoßen sich ab, ungleichnamige Ladungen ziehen sich an. Ladungen kann man mit einem Elektroskop nachweisen und mit einem Messverstärker messen. Einen geladenen Körper kann man durch Erdung entladen. Schaltzeichen: Ladungen treten immer als (positive oder negative) ganzzahlige Vielfache der Elementarladung auf; dies weist man experimentell mit dem Millikan-Versuch nach. Die Träger der positiven Ladung sind die Protonen im Atomkern; jedes Proton trägt eine positive Elementarladung. Die Träger der negativen Ladung sind die Elektronen in der Atomhülle; jedes Elektron trägt eine negative Elementarladung. In einem (nicht ionisierten) Atom neutralisieren sich diese Ladungen. e=1,60⋅10−19 C In einem Leiter ist ein Teil


das hast du niemals selbst geschrieben, sondern von irgendwo kopiert. bist ja nicht mal in der lage, das wort "videos" richtig zu schreiben, geschweige denn mal hier ein komma oder punkt zu setzen.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 15.02.2013, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2013 um 20:40 (UTC)    
Titel:

scheint zum Volkssport für Kids zu werden Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag15.02.2013 um 20:57 (UTC)    
Titel:

er hat es von hier kopiert

http://www.lehrer.uni-karlsruhe.de/~za275/archiv/ph12/zusammenfassungen/04_zus_elektrischefelder.pdf

Ich möchte trotzdem kurz sagen dass nicht alle Kids so sind Smile
Beitrag15.02.2013 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Lesen ist anscheinend auch schon ziemlich überwertet. @f-i-u-m guck mal 2 Posts über deinen.

PS: Bis zu welchem Alter zählt man noch zu "kids" ? ^^
Beitrag15.02.2013 um 21:21 (UTC)    
Titel:

creative-mode.de.tl & thinbox.de.tl (CSS Beispiel mit jquery)
Beitrag15.02.2013 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Shocked oh hab ich übersehen
Beitrag16.02.2013 um 09:54 (UTC)    
Titel:

thinbox hat Folgendes geschrieben:
creative-mode.de.tl & thinbox.de.tl (CSS Beispiel mit jquery)


Nicht dein Ernst oder? Was soll man denn mit den beiden Seiten anfangen?
Die eine besteht aus 2 Sätzen, die dazu noch voller Rechtschreibfehler sind!

Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag16.02.2013 um 11:06 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
PS: Bis zu welchem Alter zählt man noch zu "kids" ? ^^

ab 14 ist man Jugendlicher und haftbar, starfmündig nach Jugendstrafrecht Cool
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 16.02.2013, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2013 um 11:35 (UTC)    
Titel:

floorball-tetenbuell hat Folgendes geschrieben:
thinbox hat Folgendes geschrieben:
creative-mode.de.tl & thinbox.de.tl (CSS Beispiel mit jquery)


Nicht dein Ernst oder? Was soll man denn mit den beiden Seiten anfangen?
Die eine besteht aus 2 Sätzen, die dazu noch voller Rechtschreibfehler sind!

Grüße


hab seine posts hier ja verfolgt und er meint es auch nicht ernst. ist mit sicherheit die antwort auf die ganzen "nicht geeigneten seiten", die hier vorgeschlagen wurden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.02.2013 um 15:28 (UTC)    
Titel:

muss ausnahmsweise einen doppelpost machen, damit der nicht in meinem vorherigen text untergeht.

endlich mal wieder eine vernüftige seite im design clean:

http://kuenstlergruppebisttal.de/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.02.2013 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Das Neue Design sieht einfach Klasse aus =)
Habe dieses Direkt angewendet und daher auch hier der Vorschlag für "Beispiel Seiten"!!!!
Würden uns über einen Besuch und auch ein Eintrag in unserem Gästebuch freuen Wink

http://www.schiedsrichterkreis7.de.tl
Beitrag17.02.2013 um 14:23 (UTC)    
Titel: Clean Beispiel

Hallo , wie wäre hiermit
dus-test2.de.tl

noch nicht ganz fertig
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de