Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.12.2006 um 20:21 (UTC)    
Titel: Eine Uhr in butterfly einfügen, wer erklärt mir das genau?

Hallo!
Ich möchte in <butterfly> eine Uhr haben. Ohne, dass ich die irgendwo runterladen muss. Wer kann mir genau beschreiben, wie das geht, weil ich ne lange Leitung habe.

LG Alice

PS: Bei der Gelegenheit: Hier unter dem Kästchen ist ein Haken in <Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde> Wie finde ich die Antworten am schnellsten wieder, wo ich doch so vergessslich bin. Oder kann ich mir die als Mail schicken lassen oder Newsletter, den ich auch noch nicht habe, weil ich nicht weiß, wie das geht.

LG Alice Embarassed
Beitrag13.12.2006 um 20:36 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag13.12.2006 um 23:11 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
also gib doch mal bei google uhr für hp ein da findest dann bestimmt nen html code den du dann einfach da reinkopierst wo die uhr hin soll und naja wenn du per mail bei antworten benachrichtigt werden willst musst einfach nen haken in das käastchen machen und bei ner antwort kriegst du eig ne email

das hier ist z.b. ne digitale
Code:
<script src="http://www.clocklink.com/embed.js"></script><script type="text/javascript" language="JavaScript">obj = new Object;obj.clockfile = "5005-green.swf";obj.TimeZone = "NZT";obj.width = 120;obj.height = 40;obj.wmode = "transparent";showClock(obj);</script>


weitere designs gibts auf www.clocklink.com


ich hab das kästchen jedesmal an wo "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" steht, und ich habe bis jetzt noch keine einzige email oder nachricht erhalten obwohl ich schon so viele antworten auf meine fragen bekommen habe...
Beitrag14.12.2006 um 09:50 (UTC)    
Titel: Re: Eine Uhr in butterfly einfügen, wer erklärt mir das gena

alicefrerichs hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich möchte in <butterfly> eine Uhr haben. Ohne, dass ich die irgendwo runterladen muss. Wer kann mir genau beschreiben, wie das geht, weil ich ne lange Leitung habe.

LG Alice

PS: Bei der Gelegenheit: Hier unter dem Kästchen ist ein Haken in <Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde> Wie finde ich die Antworten am schnellsten wieder, wo ich doch so vergessslich bin. Oder kann ich mir die als Mail schicken lassen oder Newsletter, den ich auch noch nicht habe, weil ich nicht weiß, wie das geht.

LG Alice Embarassed


Hallo!
Danke für Eure Mühe, das mit der Uhr hat sich erledigt.
LG Alice Wink
Beitrag14.12.2006 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Ich krieg auch keine Benachrichtigungs-Mails.

Aber auf der Forum-Startseite steht ganz oben rechts "Eigene Beiträge anzeigen". Da siehst du alle Threads aufgelistet, in denen du was geschrieben hast.
Beitrag14.12.2006 um 11:00 (UTC)    
Titel:

--da-homepage---- hat Folgendes geschrieben:
ich hab das kästchen jedesmal an wo "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" steht, und ich habe bis jetzt noch keine einzige email oder nachricht erhalten obwohl ich schon so viele antworten auf meine fragen bekommen habe...
Problem habe ich weiter geleitet.

another-stupid-homepage hat Folgendes geschrieben:
Ich krieg auch keine Benachrichtigungs-Mails

Habe ich auch weitergeleitet Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.12.2006 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Bei welchem Mailanbieter bist du denn ?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.12.2006 um 06:55 (UTC)    
Titel:

Meinst du mich? Nee, wa?
Na trotzdem...
Ich krieg auch keine. Bin bei GMX. Bei AOL und web.de wird's ja in den Spam-Ordner geschmissen, aber bei GMX sollte es doch eigentlich funxionieren, oder?

Na mir is das sowieso egal. Wären mir zu viele Mails. Ich mach das lieber über "Eigene Beiträge anzeigen".
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de