Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2013 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Nach längerer Pause kann ich nun endlich einen neuen Generator verkünden.
Ab jetzt gibt es endlich die Möglichkeit, seine eigene Galerie kinderleicht zu erstellen.

Der Thickbox Galerie Generator


Der Generator wurde komplett neu entwickelt und bietet einige neue Funktionen:
Arrow Eine Live Vorschau und Beispiel
Arrow Strukturierte Code Anordnung
Arrow Einfache und überschaubare Bedienanweisung

Der Generator wird erst mal in einer 7-Tägigen BETA Version starten,
somit kann man den Generator bis zum 09.02.2013 nur unter dieser Adresse finden:
http://design-generator.de.tl/Galerie-Generator.htm

Wenn es Fragen, Anregungen oder Bewertungen gibt, würde ich mich sehr freuen,
wenn ihr diese direkt in diesem Thread mitteilt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 02.02.2013, 21:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.02.2013 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Thumbs up Exclamation Exclamation
______________
mfg SEO
Beitrag17.02.2013 um 11:12 (UTC)    
Titel:

::: NEWS :::
Der neue Thickbox Galerie Generator ist nun Online:


Als weitere Neuerungen wurden die Generatoren Bannercode und Marquee (Laufschrift) umgebaut,
so strahlen diese nun in einem neuen Design und verfügen über eine noch bessere Erklärung:
Bannercode Generator
Marquee (Laufschrift) Generator

In den nächsten Tagen wird zusätzlich ein Thickbox Generator veröffentlicht,
der ermöglicht, dass Aussehen der Thickbox (Standard Galerie) kinderleicht zu ändern.

Würde mich über Bewertungen, Vorschlägen oder auch Kritik freuen Wink
______________

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator | Facebook


Zuletzt bearbeitet von design-generator am 17.02.2013, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2013 um 07:49 (UTC)    
Titel: Finde es klasse

Es ist klasse das mit solchen Seiten Leuten geholfen wird die sich nicht mit Software Sachen auskennen besten dank für eure Mühe Wink


Zuletzt bearbeitet von brotherhood-ms am 30.05.2013, 08:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2015 um 22:28 (UTC)    
Titel:

::: NEWS :::
Der neue Thickbox Generator ist nun Online:


Mit diesem Generator kann man kinderleicht das Design der Thickbox ändern.
Somit kann das Extra "Galerie" designtechnisch aufgewertet werden oder man nutzt es gleich in verbindung mit dem Galerie Generator.

Würde mich über Bewertungen, Vorschlägen oder auch Kritik freuen Wink
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag31.07.2018 um 12:59 (UTC)    
Titel:

::: NEWS :::
So, nun nach 3,5 Jahren hole ich den Thread mal wieder hoch Very Happy
In der Zeit hat sich so einiges gewandelt und viele Designs können einfach umgewandelt werden.
Daher sind viele auf Generatoren für ein Individuelles Design nicht mehr angewiesen.

Daher frage ich gerne mal die Community, ob ein Generator in einer anderen Richtung gewünscht wird?

Derzeit bietet Desig-Generator folgende Design Generatoren:
Arrow Iceblue Generator
Arrow Red Generator
Arrow Butterfly Generator

Sonstige Generatoren:

Arrow Bannercode Generator
Arrow Marquee Generator
Arrow Galerie Generator
Arrow Thickbox Design Generator

Das sind derzeit 7 voll funktionsfähige Generatoren, die teilweise für Anfänger eine große Hilfe bieten.
Gerne möchte ich in der Zukunft noch ein paar Generatoren hinzufügen, daher bin auf Euer Feedback gespannt! Very Happy

Liebe Grüße
Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 31.07.2018, 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de