Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2013 um 12:59 (UTC)    
Titel: greenWeed - Iceblue Design Modifizierung

Hallo miteinander,
wie man auf meiner Website erkennen kann - habe ich das Iceblue Design in grün umgesetzt, weil ich blau kaum mag. War nicht sonderlich viel Arbeit aber, falls es euch gefällt, könnt ihr gerne auf meiner Seite das Design betrachten und beurteilen in einer Skala von 1 - 10 mit entsprechender Begründung.

Für diejenigen die dran interessiert sind, empfehle ich einfach den Code einzufügen in den Design-Einstellungen!

Code:
<style type="text/css">
/* Header setzen */
td.edit_header_full {
background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/designeroase/header.jpg);
background-repeat: no-repeat;
}
/* Obere Leiste */
.edit_content_top{
background-image: url(
http://img.webme.com/pic/d/designeroase/cont_top.gif);
}

/* Untere Leiste */
.edit_navi_headbg{
background-image: url(
http://img.webme.com/pic/d/designeroase/navi_bg.gif);
}

/* Footer setzen */
.edit_content_bottom2{
background: url(http://img.webme.com/pic/d/designeroase/footer.gif);
}

/* Navigation-Ende */
.edit_rb_footer{
background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/designeroase/poll_bottom_bg.gif);
}

/* Navigation-Leiste LEFT */
td.nav_heading {
background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/designeroase/heading_left.gif);
}

/* Navigation-Leiste RIGHT */
td.sidebar_heading {
background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/designeroase/heading_right.gif);
}

/* Navigationsende */
td.edit_below_nav{background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/designeroase/navi_ende.gif);}
td.edit_below_nav img{visibility:hidden;}

/* Werbung zentrieren */
table[height="102"] { margin:auto;}

/* Iceblue zentrieren */
table.edit_main_table { margin:auto;}
</style>
Beitrag21.02.2013 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Für alle Interessierten: Alternativ auch :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120510&highlight=rosered

Wink
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag21.02.2013 um 20:17 (UTC)    
Titel:

ich find deine Designs, ganz ok - wie meins. das war weder sonderlich viel Arbeit. die Zeit betrag 30 Minuten - ganz akzeptabel. du hast ja mehrere Designs, dann kann sieht man ja wie viel das ganz schnell umgerechnet sind ja schon mehrere Stunden. Razz
trotz dessen, ein kleiner Vergleich: Mr. Green
Beitrag21.02.2013 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Der Seitentitel-Hintergrund nervt gewaltig darum finde ich emil-online´s deutlich angenehmer und daher auch besser. Wink
Beitrag21.02.2013 um 20:23 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Der Seitentitel-Hintergrund nervt gewaltig darum finde ich emil-online´s deutlich angenehmer und daher auch besser. Wink
der Header ist ja auch einfach anpassbar. aufjedenfall werde ich Dies auch noch berücksichtigen! Razz
Beitrag22.02.2013 um 04:13 (UTC)    
Titel:

in beiden fällen:

weg mit dem grauen, sondern passt den hintergrund als ein ding an. z.b. das:

http://img.webme.com/pic/d/designeroase/footer.gif

oder das:

http://emil-online.square7.ch/Themes/IceBlue/Color_Collection/IceBlue_GrassGreen/cont_top.gif

(@ emil, hatte ich dir vor jahren schon gepostet)

wenn ihr diese hürde überwunden habt, ist der rest kein problem. zur not auf die weichen übergänge verzichten, zum selbst anpassen:

http://designcodes.de.tl/Home.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.02.2013, 05:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de