Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2013 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Hi,
möchte meine Webseite ja bald auch veröffenlichen - und hier, der erste
Screenshot. Noch kein anderer hat es vorher gesehen Wink



Gibt es was zu verbessern?
______________
www.samnowi.de
Beitrag24.02.2013 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir. Wink

MFG:
Beitrag24.02.2013 um 19:00 (UTC)    
Titel:

hpbk-beispielseiten hat Folgendes geschrieben:
Gefällt mir. Wink

MFG:


Keine Verbesserungen? Sad
______________
www.samnowi.de
Beitrag24.02.2013 um 19:59 (UTC)    
Titel:

kekse4you hat Folgendes geschrieben:
hpbk-beispielseiten hat Folgendes geschrieben:
Gefällt mir. Wink

MFG:


Keine Verbesserungen? Sad


Ganz unten (ab GoldenMineNews) würde ich noch ein bisschen umstellen, also verschönern. Smile

MFG:
Beitrag24.02.2013 um 20:04 (UTC)    
Titel:

[quote="kekse4you"]
hpbk-beispielseiten hat Folgendes geschrieben:
Keine Verbesserungen? Sad


Es gibt für mich nichts zu verbessern Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag28.02.2013 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Wer sich gerne das nun mal im orginal anschauen möchte..
http://www.samnowi.de/
______________
www.samnowi.de
Beitrag02.03.2013 um 10:12 (UTC)    
Titel:

kekse4you hat Folgendes geschrieben:
Wer sich gerne das nun mal im orginal anschauen möchte..
http://www.samnowi.de/


Smile sieht ganz nice aus Wink
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag02.03.2013 um 10:16 (UTC)    
Titel:

die-loewenbande hat Folgendes geschrieben:
kekse4you hat Folgendes geschrieben:
Wer sich gerne das nun mal im orginal anschauen möchte..
http://www.samnowi.de/


Smile sieht ganz nice aus Wink


Jo, hab ich schon gesehen, hast du toll gemacht. Smile

MFG:

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Topliste | Gästebuch | Anmelden
Beitrag02.03.2013 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Ich würde mich freuen, wenn ihr kurz sagt, welche Version ihr besser findet (auch wenn es nicht GFX, sondern eher einfache Layoutarbeit ist):



oder


______________
Gruß,
Modgar

Beitrag02.03.2013 um 22:39 (UTC)    
Titel:

der-pott hat Folgendes geschrieben:
Ich würde mich freuen, wenn ihr kurz sagt, welche Version ihr besser findet (auch wenn es nicht GFX, sondern eher einfache Layoutarbeit ist):



oder

Beitrag03.03.2013 um 17:54 (UTC)    
Titel:

der-pott hat Folgendes geschrieben:
Ich würde mich freuen, wenn ihr kurz sagt, welche Version ihr besser findet (auch wenn es nicht GFX, sondern eher einfache Layoutarbeit ist):



oder



Das erste sieht besser aus. Wink

Ist mir aber insgesamt beides zu Standard. Sieht aus wie ein xy-Blogdesign, das irgendwie fast jeder hat.

Lg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag03.03.2013 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Ich finde das erste am besten, also was du gerade hast. Wink

____________________
MFG:

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Topliste | Gästebuch | Anmelden
Beitrag03.03.2013 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Kritik. Das bestätigt mich erst einmal in meiner Entscheidung, dass ich das Layout etwas aufgepeppelt habe.

@ig444: Vielen Dank für die Kritik. Ich weiß, dass mein "Design" nicht durch Ausgefallenheit glänzt. Das kann es auch gar nicht, weil ich einfach kein Designer bin (das ist übrigens auch der Grund, warum es so schlicht aufgebaut ist). Bei mir steht nicht die Optik, sondern der Inhalt im Vordergrund. Auch wenn ich dafür (vom Layout her) nur ein 0815-Design bieten kann Wink
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag03.03.2013 um 19:45 (UTC)    
Titel:

der-pott hat Folgendes geschrieben:
Danke für eure Kritik.
Beitrag03.03.2013 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Bitte das nächste Mal die Bilder entweder kleiner hier einbinden oder aber nur den Link zu den Bilder. Leute mit einer kleineren Bildschirmauflösung werden es dir danken Mr. Green

Übrigens sind schlichte Designs wieder schwer im Kommen und auch ich nutze extern simple und schlichte Designs. Von demher ist das Design schick Wink
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de