Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr schlägerreien ?
scheiße
  85%
[ 12 ]
geil
  14%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Beitrag14.12.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel: Schlägerrein

Also ich halte nichts von schlägerreien !
Und ich geb euch ein tipp wenn 2 sich schlagen dann nehmt sie auseinander weil das ist echt scheiße wenn alle daneben stehen und keiner was macht !

naja was haltet ihr davon ?
______________
[img:b0002f1a08]http://img86.imageshack.us/img86/5315/xmased4.jpg[/img:b0002f1a08]
[img:b0002f1a08]http://www.myloads.de/upload3/56204.gif[/img:b0002f1a08]
Beitrag14.12.2006 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Wenn ich ein Zwerg wäre, würde ich nicht bei 2 Riesen dazwischen gehen....
Schlägereien sind für'n Arsch...

Wo der Verstand aufhört, fängt die Kraft an
Beitrag14.12.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel:

ey wer hat gesagt das schlägerrein geil sind ?? der soll es dann wenigstens schreiben oder haste schiß`?
______________
[img:b0002f1a08]http://img86.imageshack.us/img86/5315/xmased4.jpg[/img:b0002f1a08]
[img:b0002f1a08]http://www.myloads.de/upload3/56204.gif[/img:b0002f1a08]
Beitrag15.12.2006 um 11:53 (UTC)    
Titel: ....

Hi,

schlaegereien habe aber auch was fuer sich, ich meine es haengt von den Leuten ab, aber wenn ich mich mit meinen Kumpels mal zoffe (relativ selten) Dann gibts ne Schlaegerei (nur mit Faust und so) und danach, wenn wer keine Lust mehr drauf haben, ist die Sache erledigt und wir sind wieder beste Freunde.

Es ist ja nicht illegal und wir wollen uns ja auch net umbringen, aber manchmal haben wir halt keinen Bock zum Diskutieren.

Was ich sagen wollte, Schlaegereien sind nicht immer Scheisse!!!!! No Risk No Fun!!

M.f.G.
Tommy
Beitrag15.12.2006 um 11:56 (UTC)    
Titel:

lol ja so kann man es auch machen wenn ich mit meinen kumpels stress habe (so gut wie nie) dann geh ich einfach weg und dann beruhigen sie sich schon wieder und nchsten tag ist das so als wäre nichts passiert !
______________
[img:b0002f1a08]http://img86.imageshack.us/img86/5315/xmased4.jpg[/img:b0002f1a08]
[img:b0002f1a08]http://www.myloads.de/upload3/56204.gif[/img:b0002f1a08]
Beitrag16.12.2006 um 08:57 (UTC)    
Titel: Schlägereien

Von was für Auseinandersetzungen redet ihr? Von blutigen Köpfen auf dem Schulhof oder von Leuten die sich ohne Grund abknallen?
______________
Signatur entfernt
Beitrag16.12.2006 um 09:11 (UTC)    
Titel:

naja ich schlage mich auch jeden tag mit leuten aus meiner klasse! ok das tut manchmal auch ziemlich weh, aber wir lachen dabei ja auch das is ja nur spaß. man sollte aber irgendwann aufhören wenns zum richtigen streit wird. also normalerweise schlägt mich einer, ich schlage zurück, dann denkt er er müsste mich wieder schlagen usw. so geht das bis die pause zu ende ist.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag16.12.2006 um 09:13 (UTC)    
Titel:

eben.
aba sons find ich auch fürn arsch.
hat keiner was von
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag16.12.2006 um 09:14 (UTC)    
Titel: Karl

Wir haben auch so nen Freak in meiner Klasse, der is mir gestern in der latein arbeit, vor dem lehrer, während andere noch geschrieben haben, angekommen und hat mich geschlagen, weißt du das macht der immer, der kommt mitten in der pause und schlägt dich udn wenn ein lehrer in dre nähe ist läuft der zu dem hin udn sagt du hättest den geschlagen! So lebsch!

Code:
Du Penner, du musst alles petzen
und bei jeder Scheiße sofort Lehrer hetzen.
Ein Kick von uns und du bist kaputt,
wir zerhauen dein Haus zu Asche und Schutt.
Wenn wir ausnahmsweise Mal in die Schule gehn,
müssen wir direkt deine Drecksvisage sehn.
Beim Klassenschwenzen machst du nie mit
Und dafür verdienst du einen tritt!

______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de