Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.02.2013 um 14:43 (UTC)    
Titel: Rahmen um die Homepage

Ich hätte gerne einen Rahmen um meine Homepage, dabei soll dann die Farbe unter der Navigation und unter den rechten Boxen die gleiche Farbe sein als das mittige Textfeld.
Vielleicht hat jemand einen Lösungsvorschlag. Herzlichen Dank Very Happy
Beitrag28.02.2013 um 16:07 (UTC)    
Titel: Iceblue anpassen

Guten Abend,
ich habe dir gerade mal ein kleinen CSS-Code gebastelt, den du einfach in das Feld "Text über dem Design" in den erweiterten Design-Einstellungen einfügen musst.

Zitat:
<style type="text/css">
td.edit_rechts_bottom{background: #FFCE40!important};}
td.edit_navi_headbg{background-image:url(); background-color: #FFCE40!important;}
</style>


Solltest du Fragen haben, immer her damit Smile! Ansonsten ist auch folgendes Design Tutorial auch sehr nützlich:
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594


Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de