Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.12.2006 um 13:09 (UTC)    
Titel: Mehr Besucher Auf Meiner Seite?!

huhu ihr lieben
ich hab mich nun auch auch mal dazu beschlossen mehr leute auf meine hp zu bringen...
1.bannertausch
ich würde mich sehr über einen bannertausch freuen...wenn ihr wollt dann meldet euch bei mir...
2. toplisten
besitzt ihr solch eine liste würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen könntet
3.Habt ihr noch eine idee wie ich meine hp bekannter machen kann...

dazu möchte ich noch sagen das ich so oft wie ich zeit habe an meiner hp arbeite das heisst es kommt immer was neues dazu auch wenn es ma 1-2 wochen dauert...je nachdem wie mein terminplaner voll ist Very Happy

also ich freue mich wenn ihr mir helfen könnt

Lg steffie
Beitrag15.12.2006 um 13:15 (UTC)    
Titel: besucher

Beitrag15.12.2006 um 15:29 (UTC)    
Titel:

www.toplistsammlung.de.tl
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de