Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2013 um 20:01 (UTC)    
Titel: man kann keine Gästebucheinträge mehr schreiben

Hallo, also ich wurde jetzt schon ein paar mal darauf angesprochen ob ich die Gästebucheinträge von den Leuten schon gelesen hätte. Aber irgendwie ist da nix neues drin. Darauf hin ein Versuch von mir, ->angezeigt wird dem der den eintrag gemacht hat ``Der Gästebucheintrag wurde hinzugefügt`` aber wenn ich mich einlogge , dann auf extras bearbeiten gehe und dann unter einträge ist da nix neues. Ich habe es jetzt schon so eingestellt das man noch nichtmal meine zustimmung braucht um einen Eintrag zu veröffentlichen, aber gehen tut es immer noch nicht. Kann mir da jemand helfen?
Beitrag18.03.2013 um 20:43 (UTC)    
Titel: Re: man kann keine Gästebucheinträge mehr schreiben

s-reptilien hat Folgendes geschrieben:
Hallo, also ich wurde jetzt schon ein paar mal darauf angesprochen ob ich die Gästebucheinträge von den Leuten schon gelesen hätte. Aber irgendwie ist da nix neues drin. Darauf hin ein Versuch von mir, ->angezeigt wird dem der den eintrag gemacht hat ``Der Gästebucheintrag wurde hinzugefügt`` aber wenn ich mich einlogge , dann auf extras bearbeiten gehe und dann unter einträge ist da nix neues. Ich habe es jetzt schon so eingestellt das man noch nichtmal meine zustimmung braucht um einen Eintrag zu veröffentlichen, aber gehen tut es immer noch nicht. Kann mir da jemand helfen?


Hey,

das gleiche Problem hatte auch: " http://www.luftfahrt-info-mehr.de.tl ", ich würde dir empfehlen, den mal nach zu fragen, wie er das wieder hinbekommen hat (oder, wenn BLochmann den Thread sieht/liest, wird er dein Problem bestimmt lösen). Smile
____________________
MfG:

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Anmelden | Gästebuch | Tutorials | Topliste
Beitrag19.03.2013 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,
hierbei handelte es sich um einen Bug, der heute um 9 Uhr wieder gefixed wurde.
Somit sollte das Problem nicht mehr vorhanden sein.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.03.2013 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Danke habs grad gesehen. Es funktioniert wieder alles Very Happy
Beitrag19.03.2013 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Okay, Danke für die Rückmeldung! Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de