Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.03.2013 um 21:29 (UTC)    
Titel: Remeproductions

Header Für die Designs Iceblue,Red und Clean!
Banner aller art !
Button für die Designs Iceblue und Red Smile
Und vieles weiteres ist in bearbeitung!
Das alles auf;
http://www.remeproductions.de.tl
Beitrag25.03.2013 um 22:13 (UTC)    
Titel: Re: Remeproductions

lion-mueller hat Folgendes geschrieben:
Header Für die Designs Iceblue,Red und Clean!
Banner aller art !
Button für die Designs Iceblue und Red Smile
Und vieles weiteres ist in bearbeitung!
Das alles auf;
http://www.remeproductions.de.tl
Beitrag25.03.2013 um 22:40 (UTC)    
Titel: Re: hpbk-beispielseiten

Danke:) Ich habe echt lange dran Gehockt da ich mit diesem design noch nicht so kann ..Smile
Beitrag25.03.2013 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Erstmal finde ich, dass du mit der Promotion warten solltest bis du deine Homepage fertig erstellt hast. Noch gibt es nicht eine Grafik zusehen, also auch keine Referenzen. Außer ein paar Banner welche 1. eine Fragliche Größe haben und 2. mir persönlich nicht so gefallen.

Ich möchte nicht mecker etc. ist meine persönliche Meinung. Einwenig mehr Arbeit und du schaffst es Wink
Beitrag26.03.2013 um 18:22 (UTC)    
Titel:

ne fast leere HP - naja, da hatte es mal wieder einer ganz eilig
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de