Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.03.2013 um 01:52 (UTC)    
Titel:

amazonasbecken hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Guckt Euch das mal an wenn ihr mögt, einfach auf meine Seite gehen
und den Counter anklicken! Man kann übrigens auch den alten Besucherstand
dort als Startwert eingeben, Ihr braucht somit nicht bei 0 anzufangen.

Dein counter sieht aber total sch... aus!!!
Einen Counter, den ich vernünftig meinem Design anpassen kann, gibt es halt nur vom HPBK.
Mir ist es jetzt halt erst aufgefallen, dass es hier einen Bug gibt, weil ich im Februar über 100.000 Besucher gekommen bin und jetzt sind es auf einen Mal wieder weniger... Sad

Naja, dann mal sehen, ob bald wieder alles beim Alten ist.


Gruß
Thobse


Ob Du findest das mein Counter scheiße aussieht ist mir eigentlich völlig Latte, mir gefällt er halt! und das ist es, was zählt!

Wenn man den HPBK Counter, der zu allem überfluß auch noch falsch zählt, denn er zählt Besucher, die Deine Seite aktualisieren
doppelt, verteidigen möchte, ist das vollkommen OK, aber bleibe bitte auf dem Teppich dabei und mäßige Deinen Ton bitte! Was ist
das für eine Art andere User anzugreifen, nur weil sie ihre Meinung sagen, das ist echt unterste Schublade!
Beitrag02.03.2013 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Ich greife doch nicht dich an, sondern den Counter den du nutzt!
-Anscheinend ist dir das doch nicht völlig Latte Wink

Also nehm das bitte nicht so ernst!

Beste Grüße
Thobse
______________
Beitrag02.03.2013 um 14:24 (UTC)    
Titel: Besucher

bei mir fehlen knapp 1000 und es ist ja nicht das erstemal das es so ist, hab mich dran gewöhnt aber es wäre schon toll, wenn es sich ändert Embarassed
Beitrag02.03.2013 um 19:25 (UTC)    
Titel:

amazonasbecken hat Folgendes geschrieben:

Mir ist es jetzt halt erst aufgefallen, dass es hier einen Bug gibt, weil ich im Februar über 100.000 Besucher gekommen bin und jetzt sind es auf einen Mal wieder weniger... Sad
Gruß
Thobse

HeyHo Thobse, 100.000 Besucher in 28 Tagen? Bist du dir da sicher?
______________
mfg SEO
Beitrag02.03.2013 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Hey,
damit wird sie die "Grenze" zu 100000 Besuchern insgesamt gemeint haben, die sie wohl zum 1. Mal in diesem Februar überschritten hat!
Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag03.03.2013 um 07:16 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hey,
damit wird sie die "Grenze" zu 100000 Besuchern insgesamt gemeint haben, die sie wohl zum 1. Mal in diesem Februar überschritten hat!
Grüße


RRRICHTIG Smile

Per 09.02.13 bin ich insgesamt über 100.000 Besucher gekommen.
Peinlich: Ich hab mich diesbezüglich auch bei all meinen Besuchern bedankt und jetzt stehen da wieder weniger als 100.000... Rolling Eyes

Zitat:
amazonasbecken hat Folgendes geschrieben:

Mir ist es jetzt halt erst aufgefallen, dass es hier einen Bug gibt, weil ich im Februar über 100.000 Besucher gekommen bin und jetzt sind es auf einen Mal wieder weniger... Sad
Gruß
Thobse

HeyHo Thobse, 100.000 Besucher in 28 Tagen? Bist du dir da sicher?


Es waren immerhin 6699 Besucher in 28 Tagen...


Gruß
Thobse
______________
Beitrag03.03.2013 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Es waren immerhin 6699 Besucher in 28 Tagen...

Gruß
Thobse[/quote]

Moin moin, Du solltest Dir wirklich keinen externen Counter
einfügen, könnte ein böses erwachen geben...

Nichts für ungut! Alles wird gut...

Liebe Grüße an Alle!

Jürgen
Beitrag18.03.2013 um 00:40 (UTC)    
Titel: Extras: Besucherzahlen/Schneflocken

Mein lieber Hompage-Baukasten,

es sind gute zwei Jahre vergangen und ich erinnere noch einmal
an meine Bitte tätig zu werden, da die bereits genannten Bugs
immer noch nicht ausgeräumt sind.

Ich habe hier einmal die Wünsche als Zitat dargestellt, die im
Thema "[ fwd ] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt" auf
der Seite 16 unter dem Titel: "Gesamtbesucherzal ist falsch"
geschrieben habe.



heidjer hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Ein Frohes Neues Jahr !

Seit Ende Dezember wird die Besucheranzahl bei den www....de.tl-Adressen
nicht mehr korrekt angezeigt. Seit letzten Jahres fehlen mir ca. 1.500 Besucher
im Counter. Dieses ist bei mir besonders Ärgerlich, da der Sprung zum Jahres-
wechsel mit dem 2 jährigen Bestehen gut gepasst hätte.

Ein weiterer Fehler war zur Advents- und Weihnachteszeit bei dem kleinen
Extra "Schneeflocken" zu merken, die dann nicht funktionieren. Vermutlich
hängt das wohl mit dem Werbebanner zusammen, der dann auch mit
Schneeflocken beseelt wäre.

Es wäre schön, wenn sich die Programmierer vom Homepage-Baukasten
zunächst um das Besucher-/Counter-Problem kümmern könnten, da
Weihnachten vorbei ist und im Sommer keine Schneeflocken benötigt
werden.

In der Hoffnung auf Fehlerbehebung
Mit freundlichen Grüßen

Heidjer.de.tl Crying or Very sad


Inzwischen ist mir aufgefallen, dass jeweils zum Monatsende die ins-
gesamt gezählten Besucher von der am Ultimo angezeigten Besucher ab-
gezogen werden und im Laufe des Monats wieder hinzugefügt wurden.
Dieses Schauspiel ereignete sich bisher immer in einem Zeitraum von
ca. 10 Tagen, nur in diesem Monat scheint der Homepage-Baukasten
keinen Mitarbeiter mehr zu haben, der sich im betreffenden Server
einwählt, um die richtigen Zahlen wieder herzustellen.

Auch für das genannte Problem mit dem Extra "Schneeflocken" musten
die Nutzer des Homepagebaukastens wiederum zwei Jahre auf die Möglich-
keit verzichten.

Das geht so nicht!

Warum sind wir zum Premium-Nutzer geworden:
- Hohe verfügbarkeit der Homepage
- Das Extra "Versteckte Seiten" funktioniert
- Gästebuch läuft gut

Verbesserungswürdig sind:
- Kontaktformular
... den Rest lasse ich besser, der Alltag ist schon schwierig genug.

Sollten in diesem Beitrag Rechtschreibfehler sein, dient es der
Belustigung der Leser.

Meine Bitte bringt das in Ordnung.

Gruß Heidjer von den
Lüneburger Rollerfahrern


Lüneburger Rollerfahrer
Forum der Lüneburger Rollerfahrer
Beitrag20.03.2013 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Den Fehler gab es doch schon mal und er wurde behoben. Hat bis jetzt dann eigentlich immer funktioniert










_____________________________________
Swtor Credits|diablo 3 gold|wow gold kaufen|GW2 Gold
Beitrag26.03.2013 um 14:13 (UTC)    
Titel:

bei mir sind es auch um 1000 weniger....normalerweise ist das am monatswechsel und wird nach ein paar tagen wieder richtig gestellt aber bei mir ist die falsche besucherzahl bereits seit 25 Tagen... Sad wäre schön wenn der counter wieder richtig funktionieren würde!!
Beitrag26.03.2013 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Guten Abend jb-ART,
das Problem ist nach wie vor bekannt und auch weitergeleitet. Deine Besucher werden wieder auftauchen nur wann kann ich dir nicht genau sagen. Bis dahin müssen wir entweder mit diesem Fehler leben oder du suchst dir einen alternativen Counterservice wie z.B. Google Analytics.

Beste Grüße,
Mats Smile
Beitrag01.04.2013 um 01:55 (UTC)    
Titel: Visitor und Hits fehlen

Habe gerade festgestellt, dass der Counter im Vergleich zu gestern ca. 1000 Visitor und ca. 4500 Hits weniger anzeigt. Ist das Problem aktuell bekannt bzw. wird bereits daran gearbeitet?

Viele Grüße und danke im Voraus!
Beitrag01.04.2013 um 07:55 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
gerade zum Wechsel eines Monats verschwinden die Besucher mysteriöser Weise, tauchen nach ein paar Tagen allerdings auch wieder auf. Das Problem ist nach wie vor weitergeleitet. Wir müssen etwas Gedult haben.

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 01.04.2013, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2013 um 11:02 (UTC)    
Titel: Bei mir fehlen auch Besucher

Bei mir fehlen auch fast 10000 besucher Cool .Bitte nachfüllen Laughing
Beitrag01.05.2013 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Langsam find ich das auch witzig... februar 2012 hab ich die seite eröffnet, wir müssten längst über 10000 besucher haben, okay... das die mal !!!! zurück gesetzt wird okay. Aber das heute is wieder lächerlich:

Zum 2ten mal seit März dieses Jahres wurde die besucher zahl von ca 5300 (bis gestern abend) wieder auf momentan 4500 runter gesetzt.

PS: zum lachen geh ich übrigens in den keller. Rolling Eyes Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de