Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.12.2006 um 09:08 (UTC)    
Titel: [erledigt] darf ich meine Bilder zum verkauf anbieten

Hi , ich nochmal Wink

meine HP ist ja eine Bilder HP .
Diese Bilder unterliegen alle meinem Urheberrecht , sind also alles meine eigenen , wie auf dem Logo unten rechts der Bilder zu sehen ist .
ich verkaufe meine Bilder in meiner Stadt , und würde das gerne auch in meiner HP anbieten .

Darf ich das ??
Ich hoffe doch sehr ,
Beitrag15.12.2006 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte.

Impressum hast Du....

Vielleicht äußert sich noch ein anderer dazu, aber ich denke das geht in Ordnung.
Beitrag15.12.2006 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Impressum habe ich ... wüsste auch nicht was dagegen sprechen sollte . Aber ich sichere mich lieber ab .
Ich mache ja auch Bilder auf Bestellung , das soll dann auch noch mit rein

DANKESCHÖÖÖÖÖÖN Razz
Beitrag15.12.2006 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Wünsche viel Erfolg... Wink
Beitrag15.12.2006 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Ja ist erlaubt.
beachte aber, ob Deine Homepage, was die Anzahl und Häufigkeit
der "Verkäufe" betrifft ,...als gewerbsmässig / geschäftstätig einzustufen ist.

Da solltest Du Dich auch nochmal schlau machen. Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.12.2006 um 14:02 (UTC)    
Titel: du

du darfst eine bestimmte grenze von einnahmen nicht überschreiten sonst kostet es steuern
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag15.12.2006 um 15:00 (UTC)    
Titel:

das habe ich abgeklärt . Ist alles im grünen Bereich Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de