Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2013 um 18:31 (UTC)    
Titel: Novusfoto startet wieder

Hallo Leute,
nach einer kleinen Pause starten wir in eine neue Runde.
Wir haben noch ein bisschen am Groben gearbeitet und würden uns über eine Rückmeldung bzgl. der Seite freuen.
Viele Grüße
Beitrag09.04.2013 um 18:56 (UTC)    
Titel:

äh...nur mal so nebenbei bemerkt es ist ein Promotionthread pro Homepage erlaubt

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=108663

du hast schon einen bitte da weiter machen

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=730446&highlight=#730446

ansonsten finde ich deine Homepage nicht sonderlich spektakulär, sorry aber da hab ich schon bessere Fotowebsiten gesehen Rolling Eyes
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 09.04.2013, 20:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de