Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2013 um 09:45 (UTC)    
Titel: Bilder-Upload - Datenmenge über 2 GB erhöhen möglich?

Hallo,

ich habe bereits das Premium Plus Paket, aber demnächst wird der Umfang, in dem ich Bilder hochladen kann (2 GB), ausgeschöpft sein. Gibt es eine Möglichkeit, die erlaubte Datenmenge für den Upload zu vergrößern? (Natürlich auch gegen Bezahlung?)

Danke für Eure Antwort!
Beitrag12.04.2013 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,
derzeit bietet das, von dir bereits abonnierte, Premium Paket "Plus" schon das Maximum an Bild-Speicher, den es hier im Baukasten gibt.

Wenn du magst, kann ich mich auch gerne nochmal erkundigen, ob es trotzdem noch eine Möglichkeit gibt "mehr Speicher" zu erhalten.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag12.04.2013 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Ja, bitte, das wäre nett!
Beitrag14.04.2013 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich habe soeben eine Antwort erhalten. Aktuell ist ein größerer Bildspeicher als 2 GB hier im Baukasten nicht möglich. Vielleicht allerdings in der Zukunft. Meine Empfehlung geht von daher in die Richtung, dass du dir einfach noch einen 2. Account registrierst und die Bilder dort abspeicherst. (Einbinden kannst du diese ja trotzdem auf deiner 'richtigen' Homepage).

Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de