Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2013 um 13:27 (UTC)    
Titel: Forum-"Neue Beiträge Box"

Ich würde es super finden wenn man auf der Startseite des Forums noch ne extra Box hätte wo man z.B. die letzten 10 neuen Beiträge auf einen Blick sehen kann.


Oder zumindest ne anzeige das es neue "Beiträge und "Themen" gibt.
Und mit nem Klick darauf hat man dann alles "neue" auf einen Blick und kann sich da durchklicken.

Vielleicht lässt sich da da was in die Richtung machen Smile

LG
Sandra
Beitrag03.04.2013 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Hmm ich denke mal, dass dies ziemlich aufwendig sein würde. Das Forum hier dient ja nur als kleines Extra uns soll kein Ersatz für ein richtiges Forum darstellen.
Beitrag17.04.2013 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Idee ansich gut, aber ich denke, es braucht es nicht für eine Webseite. Wie gesagt, es ist ja nur ein Extra und kein Ersatz für ein richtiges Forum. In richtigen Foren kann man das natürlich so einrichten. Aber hier finde ich es nciht als unbedingt nötig.
______________
besucht mich auch hier: www.dernebelclan.forumieren.com
Beitrag02.10.2013 um 14:35 (UTC)    
Titel: nee

das were unpraktisch
fende ich
und das nicht in meinem forum

Twisted Evil Twisted Evil fiousundpferdis.de.tl Twisted Evil Twisted Evil
Beitrag18.03.2014 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

gute Idee finde ich.

Evtl. kannst du auch nach einem Forum-Anbieter gucken. vielleicht Bieter erdas ja an
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de