Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2013 um 19:01 (UTC)    
Titel: "grandprixfire"-Blog: Die Seite rund um den Eurovi

Ihr habt Interesse am Eurovision Song Contest? Ihr wollt wissen, was gerade beim aktuellen Austragungsort in Malmö (Schweden) so passiert? Was sind die diesjährigen Teilnehmer? Dann schaut auf unserem Blog vorbei:
www.grandprixfire.de.tl

Fünf reizende Blogger werden euch das beste Programm rund um den ESC überhaupt bieten. Unseren Blog verlasst ihr nicht mehr so schnell. Wink

LG lena-12points vom "grandprixfire"-Blog in Hamburg-Hohenfelde
Beitrag26.04.2013 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Also ich interessiere mich schon dafür, nur muss ich sagen das Deutschland jetzt wohl die nächsten jahre keinen Titel mehr holt Very Happy

Und deine Seite finde ich ist gut gelungen Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag26.04.2013 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, meine Hochachtung gebe ich gerne zurück. Großer Respekt deiner Homepage gegenüber, die auch echt gut gelungen ist. Surprised

Allerdings ist das nicht "meine" Seite, sondern "unsere". Wir sind nämlich ein Bloggerteam. Wink

LG lena-12points vom "grandprixfire"-Blog
______________
www.grandprixfire.de.tl - Der Blog für den Eurovision Song Contest
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de