Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.05.2013 um 17:25 (UTC)    
Titel: Clean Design: Content verschiebt sich bei Browser verkleiner

Hallo,

weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?

DAS PROBLEM IST UNTER DIESER DOMAIN ZU FINDEN:
http://www.homebrew-for-wii.de.tl/

Bin mir nicht sicher ob es der content oder der Header ist der sich verschiebt bzw. Der Header sich nicht wie der Content ausbreitet

Ich habe auch ein Bild indem das Problem gezeigt wird:



Zuletzt bearbeitet von brawl-crushers am 07.05.2013, 18:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.05.2013 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bei mir wird es normal angezeigt. Mit was für einem Browser surfst du?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag07.05.2013 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Firefox
Beitrag08.05.2013 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Ich habe es soeben auch noch einmal im Firefox getestet und dort wird das Design auch richtig angezeigt. Mit welchem Firefox surfst du Smile? (Versionummer)

Beste Grüße,
Mats
Beitrag08.05.2013 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Und, was vielleicht auch gut zu wissen wäre, tritt das Problem auf jeder Unterseite auf oder nur auf manchen oder einer?
Eventuell kann man das Problem dann eingrenzen Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag09.05.2013 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Hallo nochmal,
das Problem betrifft bei mir jede Unterseite.
Ich benutze die Version: 20.0.1 von Firefox
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de