Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.03.2012 um 08:06 (UTC)    
Titel:

mir geht es um sachen die nur der angemeldete user nutzen darf z.b wann unsere nächsten wars sind oder trainingsviedeos etc halt claninterne sachen!
nur hab ich kein bock jedes mal meine mitglieder selbst anzumelden!

wie ist das wenn mann hier premium macht ist doch webspace? oder cloud?
und ich kenne html und css nutze es ja selbst!
nur bin ich kein profi sondern habs mir selbst beigebracht!

Ps:mit ihr meine ich die baukastenprovider/besitzter/support!


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 10.03.2012, 09:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2012 um 10:00 (UTC)    
Titel:

german-tactical-commando-elite hat Folgendes geschrieben:
wie ist das wenn mann hier premium macht ist doch webspace? oder cloud?

Nein. Genauso, wie du es kennst, nur mit "echter" Domain und ohne Werbung.

german-tactical-commando-elite hat Folgendes geschrieben:
und ich kenne html und css nutze es ja selbst!

Dann wärst du bestimmt nicht auf diese Idee gekommen:
german-tactical-commando-elite hat Folgendes geschrieben:
ist sowas nicht auch mit css möglich oder html?

german-tactical-commando-elite hat Folgendes geschrieben:
nur bin ich kein profi sondern habs mir selbst beigebracht!

Ich auch.

german-tactical-commando-elite hat Folgendes geschrieben:
Ps:mit ihr meine ich die baukastenprovider/besitzter/support!

Letzterer kann dir da auch nicht helfen, und die anderen erreichst du hier nicht.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag10.03.2012 um 13:24 (UTC)    
Titel:

german-tactical-commando-elite hat Folgendes geschrieben:
mir geht es um sachen die nur der angemeldete user nutzen darf z.b wann unsere nächsten wars sind oder trainingsviedeos etc halt claninterne sachen!

Das ist doch sinnlos. Wenn sich jeder einfach registrieren kann, kann auch jeder die entsprechenden Seiten sehen. Da kannst du sie auch gleich ohne Login sichtbar machen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag10.03.2012 um 22:11 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
german-tactical-commando-elite hat Folgendes geschrieben:
mir geht es um sachen die nur der angemeldete user nutzen darf z.b wann unsere nächsten wars sind oder trainingsviedeos etc halt claninterne sachen!

Das ist doch sinnlos. Wenn sich jeder einfach registrieren kann, kann auch jeder die entsprechenden Seiten sehen. Da kannst du sie auch gleich ohne Login sichtbar machen.

du musst bedenken das ich dann einen member login machen will und wenn sich jemand anmeldet der nicht zu uns gehört kann ich in ja rauskicken wäre einfacher als alles imer einzutippen!
bzw. hatte ich überlegt das forum z.b so zu machen das sich da alle user anmelden können!
also im prinzip zwei logins!
Beitrag10.03.2012 um 23:01 (UTC)    
Titel:

german-tactical-commando-elite hat Folgendes geschrieben:

du musst bedenken das ich dann einen member login machen will und wenn sich jemand anmeldet der nicht zu uns gehört kann ich in ja rauskicken wäre einfacher als alles imer einzutippen!

Mag sein, das du etwas weniger Arbeit hast. Der Login wäre dennoch sinnlos. Bis du jemanden gekickt hast, hat man sich 10 mal in deinem Loginbereich umgesehen und wen es interessiert, der kann sich auch einfach nochmal anmelden => Du kannst den Login auch gleich weglassen!

Ob "etwas weniger Arbeit", ein Grund ist sowas einzuführen, wage ich auch zu bezweifeln.

german-tactical-commando-elite hat Folgendes geschrieben:
bzw. hatte ich überlegt das forum z.b so zu machen das sich da alle user anmelden können!
also im prinzip zwei logins!

Und wofür brauchst du dann den ersten Login?
Das wäre übrigens ein anderer Verbesserungsvorschlag (Gibt es aber schon). Die Extras lassen sich nämlich nicht sichern. Wer die URL hat, kommt dennoch drauf.
Und falls du jetzt denkst, die bekommt ja keiner raus hier ein kleiner Tipp:
Weiße Schrift auf weißem Hintergrund kann man sehr schlecht lesen. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 11.03.2012, 03:17, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag11.03.2012 um 03:30 (UTC)    
Titel:

haha das mit der weisen schrift bei unserer homepage ist auch zu viel arbeit z.b wenn ich die statistiken bei der liga rauskopiere was erlaubt ist und hier einfüge ist es plötzlich weiss obwohl es schwarz sein sollte also wo liegt der fehler!?
wohl beim baukasten!!!!
schau!!
http://www.consoles.net/de/#/de/team/matches/4838969/68228/

http://german-tactical-commando-elite.de.tl/Spiele-und-Ergebnisse.htm


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 11.03.2012, 04:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.03.2012 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Ich meinte eigentlich dein Forum.
Der Fehler liegt sicher nicht am Baukasten.

Die Tabellenspalte hat keine Farbformatierung => Sie erbt die Schriftfarbe von dem nächst höheren Elternelement, welche eine hat und das ist bei dir der body und der hat als Schriftfarbe nunmal weiß.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag28.03.2012 um 14:23 (UTC)    
Titel:

ging es hier nicht eigentlich ums Login?


Beitrag28.03.2012 um 18:50 (UTC)    
Titel:

welsowgaming hat Folgendes geschrieben:
ging es hier nicht eigentlich ums Login?

Ja und?

Darf man andere Fragen, die wärend der Diskussion darüber auftauchen deshalb nicht beantworten?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag29.03.2012 um 16:11 (UTC)    
Titel:

doch natürlich
mir ist nur aufgefallen das ihr etwas vom thema abgekommen seit Mr. Green

Beitrag10.05.2013 um 08:48 (UTC)    
Titel: Thema

Also für mich wäre das abschlieende i tüpfelchen im BK wenn es möglich wäre das sich Gäste meiner HP selbst registrieren können.

Es würde meine Kundenzufriedenheit ungemein von 70 auf 100% steigern =D

und ich bin desshalb für eine überarbeitung solch einer Idee weil ich diese Funktion sehr gut nutzen könnte da ich momentan alles noch händisch mache via Formular und darüber ein Profil anlege.


greetz
Beitrag09.02.2014 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Thema hier läuft seit 2009 scheinbar erfolglos oder?
Ich fände ein generelles Login für Hompage und Forum zusammen dazu noch schön.
Bei Anderen Anbietern läuft das wie folgt, was ich gut fande:

->Jeder kan sich anmelden -> ist dann "regestrierter user"
-> nachdem der Admin diesen in einer "user-plusX" Gruppe freigeschaltet hat kann derjenige erst mehr sehen

Gruß
Bernd
Beitrag22.02.2014 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Ihr braucht PHP um eine Registrierung zu machen und je nachdem dann ein Textdokument am Server (unsicher) oder eine MySQL Datenbank. Die Probleme dabei:

1. PHP - Werden sie nicht einführen
2. Textdokument - Braucht man Speicher -> Premium Paket
3. MySQL Server - Werden sie auch nicht einführen.
Beitrag22.02.2014 um 22:12 (UTC)    
Titel:

boenja hat Folgendes geschrieben:
1. PHP - Werden sie nicht einführen
2. Textdokument - Braucht man Speicher -> Premium Paket
3. MySQL Server - Werden sie auch nicht einführen.

Richtig. Warum sollte das Team des homepage-baukasten das auch tun? Man sollte immer bedenken, dass dieser Service kostenlos ist. Gut, manche werden sagen "Ich habe ein Premium Paket". Aber Trotzdem. Die Mehrheit der User, nutzten den Baukasten halt kostenlos und da darf man dann auch nicht sondernlich hohe Ansprüche stellen.

milanev hat Folgendes geschrieben:
Das Thema hier läuft seit 2009 scheinbar erfolglos oder?

Ja und? Die Ansprüche, die viele hier stellen sind einfach zu hoch und komplex. Ich betone nochmals das der HpBk kostenlos ist und eigentlich für Anfänger bzw. Fortgeschrittene gedacht ist. Wer unbedingt so gute Extras/Features auf seine Homepage haben möchte sollte folgendes tun:

-> Eigenen Webspace mieten
-> Programmieren lernen (Beispiel: PHP)

Fakt ist: Der Baukasten ist gut so wie er ist. Er wird immer und immer besser und nimmt auch realisierbare Vorschläge und Wünsche der einzelnen User auf und versucht diese Umzusetzen. Leider funktioniert das nicht immer, da es entweder zu viele Verbesserungsvorschläge und Wünsche gibt oder die Ansprüche zu hoch bzw. nicht für den HpBk realiserbar sind.

LG Daniel
______________
Beitrag16.03.2014 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Falls ihr HPBK User nicht selber infomieren könnt,

Sucht doch bitte hier im Forum nach paar threads....

es gibt scripte direkt von für HPBK wo man sich selber regi kann und pw abfragen kann und lauter sachen....Seit ihr zu Faul um paar tasten zu tippen oder habt ihr an jeder kleinig keit zu meckern?

Ganz ehrlich....Seit doch froh das es HPBK gibt.....

Ich z.b nutze hpbk auch nur weil es Kostenlos ist...Schneller (24) stunden service ist... und weil ich hier Java (CSS) (HTML) Gut lernen kann Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de