Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2013 um 10:15 (UTC)    
Titel: Uhrzeit bei Extras ändern

Hallo, habe mal eine Frage.
Meine Uhrzeit bei den Kommentaren, Gästebucheinträgen oder Nachrichten im Forum passt nicht mit der aktuellen Uhrzeit überein. Alles geht 2 Stunden zurück.
Kann man da was Ändern?
Über Vorschläge würde ich mich freuen Mr. Green

Edit by MatsK: Verschoben und Titel angepasst.
______________
Turtletown im neuen Outfit!!!
http://turtletown.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von turtletown am 14.05.2013, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2013 um 10:24 (UTC)    
Titel: 2.thread

Ups, habe gerade gesehen, das ich einen 2.thread aufgemacht habe, wie stelle ich denn sonst so eine Frage?
______________
Turtletown im neuen Outfit!!!
http://turtletown.de.tl/
Beitrag14.05.2013 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Habe gerade versucht eine E-mail an den Support zu schreiben, funktioniert nicht, warum?
An wen soll ich mich jetzt wenden?
E-Mail Text:Hallo, habe im Forum versehentlich einen 2.thread aufgemacht, wo ich fragen wollte, ob man die Uhrzeit für Kommentare, Gästebucheinträge, also die aktuelle Uhrzeit umstellen kann, da meine Einträge immer 2 Stunden zurückliegen.
Würde mich echt freuen, wenn ich eine Antwort darauf bekäme.
Meine Pc Normalzeit ist immer aktuell, nur die Zeit bei Homepage Baukasten läuft 2 Stunden zurück.
Ich wäre euch dankbar dafür, wenn ihr den neu erstellten Thread Uhrzeit schließen würdet, jedoch würde es mich einmal interessieren, wie ich demnächst bei solchen oder ähnliche Fragen verfahren soll
Schöne Grüße
Rainer
______________
Turtletown im neuen Outfit!!!
http://turtletown.de.tl/
Beitrag14.05.2013 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Das macht ja nicht der Webme SUpport sondern ein Moderator Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag14.05.2013 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Und da bin ich auch schon! Ich habe deine Frage mal in die Kategorie "Fragen zu den Baukasten-Extras" verschoben.

Edit: Ich werde das gleich morgen einmal weiterleiten.


Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 14.05.2013, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.05.2013 um 00:29 (UTC)    
Titel:

Schönen Dank Mats,
für eine Antwort darüber wäre ich sehr dankbar und wenn man das ändern kann, wäre es natürlich noch besser
Gruß
Rainer
______________
Turtletown im neuen Outfit!!!
http://turtletown.de.tl/
Beitrag23.05.2013 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Das ist bei mir auch so und ich finde nirgends was wie ich das umstellen kann, würde mich auch über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße Maike
Beitrag23.05.2013 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Hallo Maike,
von dem Problem sind derzeit alle betroffen. Umstellen können das die normalen Benutzer nicht. Das steht auf der ToDo Liste und wird hoffentlich bald erledigt sein Smile. Sobald es was neues gibt, gebe ich euch Bescheid.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag07.06.2013 um 01:14 (UTC)    
Titel:

Hallo Matsk
Wie siehts aus mit der Uhrzeit-Umstellung, ist ja schon ein paar Tage her Question
______________
Turtletown im neuen Outfit!!!
http://turtletown.de.tl/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de