Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.05.2013 um 22:21 (UTC)    
Titel: Wichtig: Meine Reise in den Himmel

Werte Herren,

ich bin um 00:00 am 18.05 in den Himmel aufgefahren, und werde dieses Zwischennetzforum nun verlassen müssen. Da mir nicht bekannt ist, ob meine telepathischen Signale die Erdenscheibe erreichen, bitte ich um ein Zeichen von ihnen, welches klar und deutlich überall im Universum wahrnehmbar ist, und nicht aus anderen Gründen entstehen kann.

Um Signale bittend,
G. Troppelmann
Beitrag17.05.2013 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Und somit ist auch dieses Thema gesperrt. Ich denke, dass ich die Signale für einen Tag hier mal pausieren werde. ( Damit meine ich einen Ban für einen Tag).

Grund für die Sperrung: Sinnloser Beitrag.

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 17.05.2013, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de