Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.05.2013 um 15:04 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:

Achso zu deienr Frage.... Dein Zigmal wie du es nennst ist 1 mal...


Das ist doch jetzt nicht dein Ernst!? Ich lasse deine "Antwort" (soll doch eine sein, oder?) mal unkommentiert. Ebenso wie ich auf deine Frage nicht näher eingehen werde. Jeder, der unsere Seiten genauer anschaut wird die Ähnlichkeit sehen.

Und noch etwas.
Arrow Im Homepage-Baukasten ist es meines Wissens verboten, die Werbung im Footer so unkenntlich zu machen. Das gilt sicher auch (oder besonders) für die Beispiel-Seiten.


______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - ScriptBox


Zuletzt bearbeitet von free-award am 20.05.2013, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2013 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Allerdings ist das Verboten, steht so in den Richtlinien.
Beitrag20.05.2013 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

meine Güte könnt ihr eure persönlichen Differenzen nicht via pn klären.

Egal ob bzw wie oft man seine Seite geändert hat, eine neue Seite in seine HP eingefügt hat, neue Bilder, Anzahl x an Besuchern hat etc ist doch schei*egal, wenn man als Betreiber seine Seite feiern will dann steht das einem hier frei.
(Um mal auf die einzige Frage die als solche mit einem ? versehen war von free-award zurück zu kommen)

Das man dazu jetzt schon eine "Erlaubnis" von anderen Betreibern braucht, na das wäre ja noch schöner !

Nebenbei um nicht völlig OFF Topic zu werden:
Nachträglich alles Gute für deine Seite Turbopage lass dich nicht beirren von Neidern oder Querulanten und auf weitere Jahre hier im HPBK !

Footerwerbung, die ich problemlos bei turbopage sehen kann :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139553

Ganz ehrlich, manchmal hat man hier den Eindruck als ginge es hier um etwas weltbewegendes, dabei geht es hier nur um Homepages die man zumeist in seiner Freizeit erstellt und daran Spaß haben sollte, aber das sich hier schon echauffiert wird wenn jemand seine HP ändert (wobei das andererseits schon wieder fast einen positiven Aspekt hat, das eine Änderung der Seite registriert wird, sprich die Hp wird anscheinend doch öfters besucht, also so schlecht kann sie ja dann doch nicht sein Wink ) oder weil man etwas feiert *kopfschüttelt*

Gruß


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 20.05.2013, 23:10, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag20.05.2013 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Immer diese Machtspielchen.
Klärt eure Differenzen unter euch Smile


______________
Beitrag20.05.2013 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Eure persönlichen Differenzen haben hier im Forum nichts zu suchen! Klärt das via PN oder falls das bei euch nicht alleine möglich sein sollte, stehe ich euch auch gerne zur Verfügung.

Arrow Back to topic Exclamation

Beste Grüße,
Mats
Beitrag20.05.2013 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Entschuldigung Karnickelfreunde & Co. Ich bin es halt noch gewohnt, vorherige Post´s zu lesen, bevor ich einen noch so sinnfreien Mist von mir gebe. Solltet ihr eventuell auch mal machen. Es geht hier nicht um irgendwelche "persönlichen Differenzen" oder "Machtspielchen", sondern einfach nur eine ganz normale Frage, die von mir gestellt, jedoch bis jetzt noch nicht beantwortet wurde. Und die gehört doch zum Thema (welches übrigens auch ständig gewechselt wird Smile ).
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - ScriptBox
Beitrag21.05.2013 um 09:47 (UTC)    
Titel:

@ Free-Aard schön, dass du mich so oft besuchst und das du dich so schön aufregst... Ich fareg mich nur warum dich mich mehrmals am tag besuchst, läuft wohl nicht so mit deiner Seite im Moment also hackst du hier auf Kleinigkeiten rum.
Für mich ist die Sache hiermit auch erledigt, weil ich keine Lust auf solchen Kindergartenspielchen habe. Achso und Kontakt mir Herrn Free Award habe ich auch nicht und diesen werde ich auch nicht aufnehmen Wink

@Perfekte Kaninchenhaltung
Arrow Danke für deine Glückwünsche Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag27.05.2013 um 14:55 (UTC)    
Titel:

#Push

Header,Banner und die Startseite wurden überarbeitet Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag27.05.2013 um 16:24 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
#Push

Header,Banner und die Startseite wurden überarbeitet Very Happy


Meine Meinung:
Header und Banner gefallen mir nicht (die Schriftart ist nicht schön), die Alten waren besser. Rolling Eyes

PS: "Startseite ist schöner geworden"!
____________________
Viele Grüße,
Mustafa Bilgin

NEU:
Arrow Video-Tutorials | Nützliche Links
Beitrag27.05.2013 um 18:32 (UTC)    
Titel:

@Mustafa
Das ist reine Geschmackssache, da es mehr gab die für eine neue Schriftart waren habe ich diesem Wunsch mal stattgegeben und mir gefällt es super Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag28.05.2013 um 10:16 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
@Mustafa
Das ist reine Geschmackssache, da es mehr gab die für eine neue Schriftart waren habe ich diesem Wunsch mal stattgegeben und mir gefällt es super Very Happy


Wenn es dir gefällt ist es ja dann super! Smile Wollte nur meine Meinung mal teilen mit dir. Cool
____________________
Viele Grüße,
Mustafa Bilgin

NEU:
Arrow Video-Tutorials | Nützliche Links
Beitrag28.05.2013 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Sieht wirklich toll aus! Cool
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag28.05.2013 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.05.2013 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Danke euch 2 Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag31.05.2013 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Ein gelungener Maiaward

Der Mai-Award war ein sehr gelungener und ruhiger. Es gab keine besonderen Vorfälle wegen Betrugs oder sonstiges. Nachdem es in den letzten Monaten mehrmals zu schwerwiegenden Angriffen auf die Umfragen gab, konnte man dies mit dem neuen Voting verhindern.

Die Ergbnisse:
1.Platz: www.katzenwolke.repage.de (Bewertung: 3,2/5)
2.Platz: www.anjas-tierwelt.de.to (Bewertung: 3/5)
3.Platz: www.film-projekt-blankenfelde.de.tl (Bewertung: 2,9/5)

WICHTIG!!! :
Es gewinnt der mit der besten bewertung und nicht mit den meisten Stimmen, dass ist ja auch der Sinn diesen Awards. Wenn man 3000 Stimmen hat, aber nur eine Bewertung von 1,2/5 ist man wohl letzter bzw. hat eine schlechte Positionierung!

Und es wird bestimmt nichts manipuliert bei meinem Award...
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de